Was steckt hinter den "gratis" Produkten von Pearl?

4 Antworten

Hallo, die Gratisangebote von Pearl sind eine feine Sache! Ich bin Kunde bei Pearl und bekomme diese Angebote per Mail. Das einzige, das Sie dabei zahlen müssen, sind die Versandkosten - in der Regel 4,50€! Die Ware selber ist tatsächlich kostenlos. Manchmal ist es allerdings auch echte Billigware wo selbst im Nachhinein die 4,50€ mir leid tun aber das ist selten!

Bestimmt mit einen Mindestbestellwert. Traue dem ganzen nicht und lasse es lieber.

HermannL  07.10.2015, 09:52

Quatsch! Kostet dann nur Porto.

Die bekommst du nur bei einem Mindestbestellwert....

HermannL  07.10.2015, 09:53

Quatsch! Kostet dann nur Porto.

Dorissabine  07.10.2015, 12:48

Ist kein Quatsch 😏