Network Marketing Erfahrungen?

6 Antworten

Dass man mit einem Unternehmen, das schon länger am Markt ist, vernünftiges GEld verdienen kann, stimmt definitiv.

Allerdings gibt es zwei Einschränkungen:

"wenig Aufwand" gibt es nicht. Wenn man viel Geld (außer Du bezeichnest 100€ als viel) verdienen will, muss man hart dafür arbeiten, egal ob als Tankwart, Putzfrau oder Manager. Ohne Leistung gibt es nirgens Geld. Auch im Network Marketing nicht. Bringt man allerdings gute Leistung, hat man auch gutes Geld.

"risikofrei" stimmt auch nicht ganz. Es geht halt nicht automatisch. Es stimmt, das finanzielle Risiko hält sich mit einer geringen Anfangsinvestition in Grenzen. Doch rechnen muss ich auch hier können - man kann halt nirgens mehr Geld ausgeben als man verdient. Fazit: Minimales finanzielles Risiko, dafür anfangs ein relativ hoher Zeitaufwand.

Hast DU konkrete Fragen, kannst Du mich gerne per PN anschreiben.

Liebe Grüße, Salian

Hallo,

Ich gebe dem Vorgänger teils recht. Das MLM ist heutzutage eine lukrative Alternative zum Risikolosen Nebeneinkommen. Hierbei sollte man dennoch auf den Anbieter und dessen AGBs achten. Auch der VP Vertrag sollte genaustens studiert werden. Das heutige MLM besteht im Hauptbestand aus der Neukundengewinnung. Diese kaufen ein Produkt welches zum Preisleistungsverhaltnis optimal aufgebaut ist und nutzen dieses. Sobald es alle geht bestellt der betreute Kunde erneut u d der VP erhält eine kleine Provision.

Mit einem optimierten Partner und der eigenen Überzeugung vom Produkt selbst kann man ein lukratives Nebeneinkommen erzielen. Hierzu gehört jedoch auch Disziplin und Ausdauer.

Mfg aus Berlin

Stimmt nicht man kann mit viel Aufwand viel Geld verdienen. mit Viel Glück und nichtstun kannst du dir höchtens ein Taschengeld verdienen. Risikofrei im den sinne, dass dich niemand rechtlich belangen kann. Soltest dich nätürlich ein wenig über die Firma des Geschäfts informieren. Das schlimmste was dir passieren kann, dass das Geld verloren ist dass du reinsteckst. Das wichtigste im dem Geschäft ist aber such dir einen SPONSOR der erreichbar ist und für dich da.

Risikofrei: kommt auf das unternehmen an (ich kenne eins da ist es risikofrei, bin selber dabei) aber mit wenig aufwand viel geld verdienen? niemals! man muss die menschen überzeugen aber nicht um nur das produkt zu verkaufen, man muss selber von dem produkt überzeugt sein.

Natürlich ist Network Marketing risikofrei, nur leider ist es nicht so, dass man mit wenig Aufwand reich wird. Wenn man Network Marketing als Beruf betrachtet, bietet er einem jedoch die Möglichkeit mehr Geld zu verdienen, als mit dem selben Engagement in anderen Berufen.