Wer hat erfahrung in Network Marketing?

6 Antworten

Dann will ich es wagen, diese doch recht schwierige Frage zu beantworten. Ich habe über 6 Jahre im Network gearbeitet. die vier ersten Jahre nebenberuflich und dann im Hauptberuf versucht, etwas aufzubauen. Es ist schwer. Alle die sagen, es geht von selbst, die machen sich und Anderen etwas vor. Natürlich hängt es auch vom Produkt und dem Unternehmen ab, für das man strebt. Selbst wenn man sich einige 100 Downliner aufgebaut hat, reicht es meist nicht für lange. Schon nach wenigen Monaten geben viele auf, weil sie denken, es geht von allein. Das stimmt nicht. Man muß dran bleiben und immer weiter machen. Das erfordert viel Einsatz sowohl zeitlich, als auch finanziell, da man immer wieder We4rbung braucht. Nur wenige schaffen es, wirklich mit Network Geld zu verdienen.

Hallo,

ich habe ca. 8 Jahre im Network Marketing gearbeitet. Ich hatte eine Downline von über hundert Geschäftspartner aufgebaut und einen Monatsumsatz von ca. 14000 Euro immer erwirtschaftet. Alles ist Erlernbar, auch ein Networker kann sich durch Fleiß und Weiterbildung zu einem Profi entwickeln. Man benötigt allerdings einen sehr starken Willen! Muss immer am Ball bleiben und viel viel Power mit einbringen. Mittlerweile habe ich eine eigenen Personalvermittlungsagentur - die auch passive Einkünfte abwirft. Und den Umsatzaufbau habe ich wesentlich schneller geschafft. Der Vorteil im Network M. ist, dass ein bewertes System dahinter steckt (Produkte,Verkaufshilfen, Marketing etc.) Hier hat man eine Möglichkeit, selbständig zu werden ohne massenhaft Geld zu investieren und ohne sich eine eigene Geschäftsidee überlegen zu müssen. Es war dennoch sehr sehr anstrengend und ich bin super froh nun meine eigene Idee gut umgesetzt zu haben.

Mein Geschäft in NM ist immer noch aktiv - mit einem Monatlichen Umsatz von ca. 1400 - 2800 Euro monatlich, das variiert je nach Bestellungen. Ich verdiene ein klitze kleines EK von ca. 150-250 Euro monatlich davon und das kann man schon passiv nennen, denn ich mache gar nichts mehr dafür.

Abraten würde ich Dir nicht! Wenn Du ersthaft Erfolgreich sein möchtest und Dir nichts selber vorstellen kannst, dann würde ich es anfangen. Wie schon viele erwähnt haben, wichtig ist natürlich welche Produkte- liegen Sie dir? Wie ist der Ruf des Unternehmens und deren Verdienstmöglichkeiten.

Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben,

es kommt darauf an welches produkt es ist, wieviel man dafür tun will und fleissig ist. Es gibt viele Leute die gutes Geld verdienen und es gibt noch mehr die am anderen Ende der Stange sitzen und eben nichts verdienen. Wenn man eine gute Struktur aufbauen kann ist es eine gute Sache. Doch dazu muß man ackern, ackern, ackern...

Guten Tag Kurt, mein Name ist Rita Karstens und ich bin seid 8 Jahren erfolgreich im Network Marketing tätig. Network Marketing ist eine spezielle Art des Direktvertriebes, die dem heutigen Zeitgeist entspricht. Die Produkte gelangen vom Hersteller über dem Verteibspartner direkt zum Kunden. Abhängige Beschäftigungsverhältnisse, Hirarchien, Konkurrenzdenken sowie Lohn- und Gehaltsverhandlungen finden in dieser modernen Wirtschaftsform keine Anwendung mehr. Zudem ist Network Marketing eine gerechte Art der Entlohnung, nämlich der Leistung entsprechend. Im Klartext heißt dass, wenn ich nichts mache verdiene ich nichts. Die Branche wird leider sehr unterschätzt. Jeder der wirklich und ernsthaft im Network Marketing hauptberuflich tätig werden will, dem muß bewußt sein das, dass dieses Geschäft eine ganz klare Selbständigkeit ist. Jeder Selbständige weiß, das wenn man nicht genug Engagement und die nötige Vorarbeit leistet, sehr schnell Pleite gehen kann. Das ist leider bei uns nicht anders. Ich rate Ihnen dringend, sollten Sie ernsthaft darüber nachdenken im Network Marketing tätig zu werden, viele hilfreiche Informationen einzuholen und vor allen Dingen sich nicht von jeden sponsern zu lassen. Schauen Sie die Menschen genau an, ob er auch wirklich an Ihrem Erfolg interessiert ist. Sonst lassen Sie die Finger weg. Gern würde ich Ihnen weitere hilfreiche Informationen geben. Schicken Sie mir dazu Ihre eMail Adresse.Viele Grüße und alles Gute für Sie Rita Karstens