was ist eure meinung zu network marketing?

2 Antworten

funktioniert nicht, musst du jeden Tag was machen und dauert mindest 1 Jahr, bis du Geld bekommst, dass du deinen Job aufgeben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TraderJoe455  10.01.2024, 10:52

Funktioniert leider schon.

ILoveNCIS  10.01.2024, 10:54
@TraderJoe455

bei mir hat es nicht funktioniert, und das war ja die Frage wie unsere Meinung ist

TraderJoe455  10.01.2024, 10:56
@ILoveNCIS

Ja aber ob etwas funktioniert oder nicht, darüber kann es keine verschiedenen Meinungen geben.

Kann man mit einem Auto fahren? Ja kann man. Egal was einzelne sagen.

Wenn es bei dir nicht geklappt hat, lag es wohl an deiner Inkompetenz. Das gilt ja aber nicht für jeden.

Ich halte davon höchstens eins, das ist Abstand ☝🏽

Gerade in meiner Branche weit verbreitet leider.