Hat schon jemand von euch mit kuvera network Marketing Erfahrung gemacht und soll ich mit network Marketing bei kuvera anfangen?

3 Antworten

Es gibt wirklivh seriöse network marketing Firmen.

An deiner Stelle würde ich mir so viel es geht anschauen (es gibt eine top 100 list bei google). Das habe ich auch gemacht und dann Schlussendlich für eins entschieden.

PS: du kannst deine Freunde auch einfach komplett raus lassen, falls du Angst vor "freundesverlust" hast. 😉

Viel Erfolg wünsche ich dir. 💪🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin jetzt schon länger dabei und des is ne top Firma

BlackShox  15.01.2021, 10:35

Klappt heute auch noch? Wie hat das angefangen, würde gerade emphohlen. Gibt's dafür ne Technik? Grüße

soll ich mit network Marketing bei kuvera anfangen?

Ja, wenn Du ein paar hundert Euro (nach oben kaum eine Grenze) und alle Deine Freunde verlieren willst, dann mach. Ist ein klassisches Schneeballsystem, auch wenn es einen anderen Namen hat.

Enes590
Fragesteller

warst du schon mal bei kuvera oder sagst du das einfach so

tinalisatina  06.08.2020, 18:27
@Enes590

Das sage ich "einfach" so, weil kuvera "einfach" das Gleiche macht, wie alle anderen Struktur.- oder Marketing.-Network.-Betriebe. Wenn Du Lust hast, kannst du ja auch noch nach "Erfahrungen kuvera" googeln, da finden sich sicher noch Leute, die schon Geld verloren haben.