Fitline?Jemand Erfahrung?

4 Antworten

Ihr Verhalten war natürlich nicht korrekt. Du kannst jedes Produkt zurück geben, innerhalb der Frist. Sie hat prinzipiell mal den Fehler gemacht, dich zu überreden, obwohl du gar nicht an dem Joghurt interessiert warst. Sowas macht ein anständiger Vertreter nicht. Genauso wie das Unternehmen Pm International seriös ist und sogar eine 30 Tage Geld zurück Garantie bietet, selbst wenn du das Produkt genutzt hättest. Und der Joguhrt mit dem Joghurtbereiter wäre als Kennenlernpaket nicht nötig gewesen. Das ist die Wahrheit... Schade, dass solche Leute dem Ruf der Firma und der Produkte auf diesem Weg schaden!

Joghurt selbst zubereiten ist übrigens eine feine Sache und die Probiotika, die man dann in Milch/ Milchalternativen einrührt, und zu Joghurt werden lässt, werden von vielen Firmen angeboten. Aber wenn du es nicht magst, ist das ja kein Problem!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieh zu dass du da ehestmöglich raus kommst. Du hast auch keinen erhöhten "Bedarf an Mineralien".

Leyla999
Fragesteller

Das waren Ihre Worte, dass ich eben meine "Depots" auffüllen muss.

Nächstes mal nicht auf einen PR Mist reinfallen, du kannst alles durch die Ernährung bekommen, solltest deinen Horizont mal erweitern und nicht nur "Eiweiß" sehen, sondern auch Kohlenhydrate und Fette, Mikronährstoffe lasse ich mal weg.

Wie kann man sich so ein Zubereiter vorstellen? Ein Gerät was die Zutaten vermengt und daraus Joghurt zaubert, wenn ja, gib Ihn zurück und entschuldige dich. Vielleicht könnten Sie den dann als Testobjekt nehmen für Potentielle Käufer, die auf sowas reinfallen.

Kannst du nicht mehr von dem Vertrag zurücktreten?

Leyla999
Fragesteller

So ähnlich. Das sind Päckchen die dann mit Wasser und Milch vermengt werden. Sie meinte das ich den Joghurts die man im Laden kauft, keine Zutaten mehr drin wären die gesund ist. Und das das meiste schon abgetötet wird. Und dieser Joghurt wäre eben sehr eiweißreich. Mein Fokus liegt nicht nur auf Eiweiß. Aber eben auch zum Teil. Ich verstehe ihre Reaktion nicht?

warsemipro  10.09.2018, 13:48
@Leyla999

Klar der Discounter Joghurt ist mist, aber der Pulverjoghurt ist viel gesünder, fällt dir was auf?

Dann versuch die Päckchen an Ihr zurückzugeben, aber denke nicht, das dass viel Erfolg bringen wird, wirst du wohl so hinnehmen müssen. Du kannst aber versuchen aus dem Vertrag zu kommen, hast 14 Tage Zeit vom Vertrag zurückzutreten.

Eiweiß ist für Kraftsport ein größerer Baustein als für Ottonormalverbraucher oder Ausdauer Sportler, trotzdem musst du das gesamte sehen, nur weil viel Eiweiß enthalten ist, ist es nicht gleich gut.

Leyla999
Fragesteller
@warsemipro

Ja wenn du das so sagst, dann wird es deutlich. Keine Ahnung warum ich da dann doch so naiv war. Ein Vertrag ist es ja nicht. Diese Gebühr von 19 € hat halt den Vorteil das man auf das komplette Sortiment bei jeder Bestellung 20 % Rabatt bekommt. Monatliche Gebühren fallen nicht an. Und ich kann jetzt eben auch andere werben und würde davon profitieren. Ich hab mich eigentlich recht gut mit ihr verstanden und sie war echt immer mega lieb zu mir. Aber plötzlich zeigt sie dermaßen ihr wahres Gesicht, das hat mich so schockiert. Wie kann man denn so auf geld aus sein bitte. Sie hat null Kulanz gezeigt. Nur das sie das total blöd findet und wie das denn jetzt rüber kommt, wenn ich so unzuverlässig bin. Was hat das denn mit Unzuverlässigkeit zu tun?

warsemipro  10.09.2018, 14:25
@Leyla999

Mach dir kein Vorwurf, Sie war oder ist eine Freundin / Arbeitskollegin, natürlich hast du Ihr damit mehr vertraut, würdest du Sie nicht kennen und Sie spricht dich auf der Straße nach solchen Produkten an, wärst du einfach weiter gegangen.

Dann sollen dir die 19€ eine Lehre sein, jeder macht Fehler oder gibt mal Geld für quatsch aus, vor allem in dieser Fitnessbranche.

Vielleicht meint Sie mit unzuverlässig, das du keine weiteren Leute angeworben hast um dein und Ihr Kapital weiter zu mehren. Du musst jetzt mit der Situation klar kommen und lass den Kopf nicht hängen, das nächste mal bist du einfach schlauer und lässt dich nicht so leicht bequatschen und hinterfrage kritischer.

Leyla999
Fragesteller
@warsemipro

Ja leider ignoriert sie mich jetzt komplett. Kein Hallo mehr. Böse Blicke muss ich auch noch ernten. Das ich mit der Situation klar kommen muss ist mir durchaus bewusst. Gelästert wurde nun auch schon über mich. Das Schlimme ist, dass sie leider nur Ihre Version der Geschichte darlegt. Wie es aber wirklich war, das erzählt sie natürlich nicht. Ich bin mir grad nicht wirklich sicher wie ich mit dieser Situation klarkommen soll. Da man sich auch noch jeden Tag auf der Arbeit sieht. Also ist es auch nicht so einfach sich einfach mal aus den Weg zu gehen. Hast du n Tipp wie ich damit jetzt professionell umgehen kann?

warsemipro  11.09.2018, 10:19
@Leyla999

Es gibt 3 Optionen, eigentlich nur 2, die eine ist es Aussitzen und hoffen das es schnell vorbei geht, etwas mehr ist halt die kalte Schulter, Sie ist eh sauer und eingeschnappt, da kannst du Sie auch getrost ignorieren und jemanden mit Ignoranz zu strafen tut mehr weh als den Mittelfinger zu zeigen. Option 2 wäre das Gespräch suchen und Sie direkt mit der Sache konfrontieren bezüglich der Lästereien usw. Ich weiß nicht wo und in welchem Klima du arbeitest, bei meinem alten Job im Büro arbeitete jeder für sich und da konnte man solche Dinge einfach gut aussitzen, wenn du aber im Team arbeitest und auf deine Kollegen angewiesen bist, ist das eher immer etwas unangenehm.

Wenn ich jetzt pauschalisieren müsste, würde ich etwas warten bis sich die Situation entspannt hat und dann das Gespräch suchen, lässt Sie sich absolut nicht drauf ein, kannst du immer noch die kalte Schulter zeigen und Sie im glauben lassen, das dich dass nicht stört.

Leyla999
Fragesteller
@warsemipro

Ne das Gespräch suchen möchte ich nicht. Dafür hat sie mich einfach zu sehr "herunter gemacht". Und das sie jetzt auch noch die Leute auf Ihre Seite zieht, und die das auch noch glauben, zeigt mir genug was das alles für falsche Menschen sind. Es ist nämlich noch keiner bisher zu mir hergekommen und hat mich gefragt was da wirklich abgelaufen ist. Ne da werden wahrscheinlich jetzt irgendwelche Dinge angehängt oder erfunden. Ich habe ihr das Produkt zurück gegeben. Und sie meinte das sie auf das Thema auch gar nicht näher eingehen möchte und ich doch bitte mit diesen "Du Botschaften" aufhören soll. Normalerweise hab ich mich nie unwohl in ihrer Nähe gefühlt aber gerade eben als ich mit ihr alleine in einem Raum war, hab ichs gemerkt. Dieses Böse in ihr. Ich hätte ihr am liebsten eine rein gehauen, so wie sie sich verhalten hat, soweit hat mich kaum einer getrieben. Und die Mädels mit denen ich mich sonst gut verstanden habe, ignorieren mich jetzt auch noch!! ich mutiere hier zum Außenseiter :-(

lifeenergy  30.03.2019, 16:13

Mal bei google nachlesen, was Joghurt ist, wie dieser hergestellt wird, und warum man Joghurt isst. (-: Joghurt wird durch das kultivieren von Bakterien hergestellt. Das kann man auch zu Hause machen, wie auch milchsaure Produkte wie Sauerkraut herstellen. Dies ist eine sehr einfache Angelegenheit und ist nichts neues. Der Sinn der Sache ist, dass man dann die lebenden Bakterien verzehrt (Probiotika schonmal davon gehört? ) anstatt die toten bei Joghurt aus dem Supermarkt, der erhitzt wird. Es geht da nicht um Eiweiß, sondern um die lebenden Mikroorganismen, die gut für die Darmflora sind.

Dieses ganze Zeug brauchst du nicht. An ihrem Verhalten siehst du ja dass es ihr nicht umbaue Zufriedenheit des Kunden, sondern ums Geld geht.

Leyla999
Fragesteller

Ja leider. Ich dachte ich hör nicht richtig, als die einen Aufstand gebaut hat, aber vom allerfeinsten. Und vorallem meinte sie, dass sie sowas noch nie erlebt hätte. Und wie das denn rüber kommt jetzt für sie. Das sie jemanden einschreiben lässt und dieser sich dann als unzuverlässig erweist!!

Jokerfac3  10.09.2018, 15:13
@Leyla999

Unglaublich, die tut ja nichtmal so, als würde sie dir als Kundin helfen wollen. Naja, blöde Menschen gibt es leider überall.

vitaperfekt  15.02.2020, 13:06
@Leyla999

Total Krass. Ich bin aber der Meinung, das hat nichts mit FitLine zu tun, sondern mit der Person an sich. Ich bin gerade am ersten Testen und extrem zufrieden, habe jahrelang Nahrungsergänzung genutzt ohne positiven Effekt, bei FitLine ist das anders. Wurde auch extrem gut beraten und sehr menschlich und anständig behandelt von denen https://www.direktbestellung-beratung.de Bin sehr froh darüber, einen guten Ansprechpartner zu haben. Schade, dass du so etwas erleben musstest. :-(