Wer kennt PM International

4 Antworten

Hatte mich da letzte Woche "beworben". Man bekommt am Telefon keine Aussagen über das Geschäftsmodell, statt dessen muss man sich eine etwa einstündige Onlineschulung ansehen, bei der vorspulen nicht möglich ist. Erst am Ende erkennt man das Geschäftsmodell.

Soweit ich das verstanden habe, besteht ihr Geschäftsmodell aus einem Netzwerksystem um z.B. medizinisch fragwürdige aber zumindest überteuerte Nahrungsergänzungsmittel zu verkaufen. Verkäufer erhalten dabei als Bezahlung Provisionen und müssen, um wirklich Geld zu verdienen, weitere Verkäufer anwerben. Hinzu kommt, dass man für sein eigenes "Onlinebüro" 39,-EUR im Monat zahlen muss. Außerdem sollte man natürlich noch Produkte selbst kaufen, damit man sie kennenlernt um sie später zu verkaufen.

Ob man das nun seriös nennt bleibt jedem selbst überlassen. Ich mag sowas überhaupt nicht.

Hy, ich kenne die zwar nicht. Kann dir aber eine Antwort geben. mein Tip: Informiere dich immer selbst vor Ort - nicht aus dem Internet - denn deine persönliche Meinung zählt, nicht derer die noch nie in Selbständugkeiten gestanden haben und noch nie aktiv waren. Es gibt hier weder Haken noch Risiko. Informiere dich über die Firma und die Produkte - PM International gehört zu den seriösesten Firmen im deutschen Mittelstand (Auszeichnung von den Frauenhofer-Instituten mit Schirmherr Lothar Späth: 11 mal in Folge zu den TOP 100 Unternehmen). Profisportler aus dem In-und Ausland sowie fast alle grossen dt. Sportverbände empfehlen die Produkte unentgeltlich weiter (kein Sponsoring). Die meisten Menschen wollen gleich etwas verdienen, was durch die Empfehlung kein Problem ist. Langfristig gesehen ist das eine der Besten Verdienstmöglichkeiten für ein dauerhaftes und stabiles Einkommen, die auch von einigen IHK's mittlerweile unterstützt wird. Mein Tip zum Schluss: Produkte benutzen (kein Risiko) und Geschäft ausprobieren (kein Risiko) - INFORMIERE DICH** **IMMER SELBST****. Du hast persönliche Ziele - nicht die "ANDEREN". Mfg

Um Deine Frage zu Beantworten schicke Ich Dir ganz unverbindlich einen Link schau Dir dieses Video an https://www.youtube.com/watch?v=99CbIY8kT-k dieses Video wird all deine Bedenken ausräumen. Wenn Ich dich davon überzeugen konnte das dies eine gute Gelegenheit ist kannst Du gerne Mich Kontaktieren unter der Telefonnummer 02761 8019332 .

Mit Freundlichen Grüße

Udo

Was möchtest Du wissen?