Sehen sie das auch?

3 Antworten

Es sind halt einfach zwei unterschiedliche Fotos, sieht man ja alleine schon am Ausschnitt und der Belichtung. Verstehe jetzt nicht was daran so geheimnisvoll sein soll.

Des79080
Fragesteller

Ja ich habe davor ein Geschenk abfotografiert allerdings stehen Daten drauf die ich schlecht reinsetzen kann aber ich bin mir sicher da steht eine Person das Bild wurde am gleichen Tag gemacht

MrMiles  11.04.2024, 20:00
@Des79080

Bei dem Bild im dunklen ist ja logisch das man sich in der Scheibe spiegelt weil da der Winkel anders ist.

Des79080
Fragesteller
  1. Ja ich weiss das man sich spiegelt aber ich saße auf der Couch im letzten Eck das bedeutet man hat mich nicht gesehen

Sieht aus, wie ein Mann mit einem Zopf, der in die Richtung schaut, in die du fotografiert hast.

Wieso sollten das Geister sein?

Des79080
Fragesteller

Weil da niemand Stande ich wohne ja alleine !

verreisterNutzer  11.04.2024, 20:01
@Des79080

Ach das war deine Wohnung?! Musst du doch sagen!

Aus welcher Perspektive hast du denn fotografiert?

Des79080
Fragesteller

Entschuldige bin etwas aufgebracht Ich bearbeite mein Beitrag weil in den Kommentaren keine Fotos einfügen kann damit sie sehen wie ich fotografiert habe

Wie viel Zeit liegt denn zwischen den zwei Fotos? Es sieht tatsächlich wie zwei Personen aus….. wie lief das ab? Hast du die Fotos gemacht, angeschaut u gleich bemerkt, dass dort zwei Personen stehen? Was hast du dann gemacht? Waren die Personen nur auf dem Foto zu sehen oder hast du sie auch im Fenster gesehen?

Des79080
Fragesteller

Ich habe die Fotos vorgestern gemacht um 12:20 Uhr habe es erst 2 Minuten später gemerkt und hab das nur auf dem Bild gesehen am Fenster hab ich ehrlich gesagt als ich das Bild gemacht habe nicht drauf geachtet ob da jemand zu sehen ist.. allerdings habe ich auch Tiere sie sind auch ganz normal und ich lebe 5 Jahre jetzt in dieser Wohnung und sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert

Des79080
Fragesteller

Ich habe meine Freundinnen gefragt ob sie das auch sehen und sie meinte ja sie sieht das auch und das es sehr krass ist und hab natürlich geschaut wie es aussieht wenn ich am Fenster stehe oder ob der Fernseher reflektiert hat leider ohne Erfolg ich würde das Bild gerne unverpixelt machen geht ja heut zu Tage mit Photoshop oder so aber man braucht starke Nerven und wenn's um sowas geht hab ich leider die starke Nerven nicht weil ich vor sowas sehr Respekt habe

Jujame44  12.04.2024, 21:00
@Des79080

Ich verstehe deine Aufregung sehr gut! Und ich hätte da auch wirklich selbst Panik wenn ich sowas fotografiert hätte. Ich glaube dir. Natürlich kann es eine logische Erklärung dafür geben.. oder es war wirklich etwas paranormales. Ich hatte persönlich auch schon mal Vorfälle in denen ich nicht wusste ob es real oder Einbildung war- wobei mein Bauchgefühl sich immer sicher für das reale entschieden hat! ( natürlich behaupten Außenstehende das es „nur“ Einbildung war)..,

würde an deiner Stelle nix weiter unternehmen und einfach beobachten ob sich so etwas oder so etwas in der Art wiederholt!

Des79080
Fragesteller
@Jujame44

Vielen lieben Dank ☺️ kann sie da aufjedefall sehr gut verstehen hab auch nichts unternommen ist auch nichts weiteres passiert bis jetzt aber bin mir sicher das es was paranormales ist aber wie gesagt denke das war eine einmalige Sache als ich hoffe es zu mindest .. aber das Bauchgefühl täuscht sich nie finde ich bin mir sicher das es bei ihnen auch keine Einbildung bei Ihnen war auch wenn viele Menschen und für verrückt zeichnen würde denke ich das es nach dem Tod ein weiteres Leben gibt

Des79080
Fragesteller

Liegt nicht viel Zeit zwischen den Fotos das mit Bild mit der Person war so um 11:30 Uhr und die anderen habe ich 10 Minuten später gemacht. Das mit der Person hab ich 3 Minuten später gemerkt ich habe nichts gemacht war nur etwas paranoid aber denke das war eine einmalige Sache ich habe auch Tiere Zuhause die waren auch ganz normal. hab die Person nur auf dem Foto gesehen hab nicht auf das Fenster geachtet als ich das Foto gemacht habe

Jujame44  25.04.2024, 19:31
@Des79080

Warte einfach mal ab- ich vermute auch das es sich nicht wiederholen wird aber du bist bestimmt nicht paranoid! Ich glaube dir.