Rennt mir ein Geist hinterher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das kann durchaus deine Ur Oma sein, wann sie dir nur hinterherläuft, ist nicht schlimm, was hattest Du mit deiner Ur Oma für ein Verhältnis? so lange der Schatten dir nichts tut ist es nicht schlimm kann sein das deine Oma dich mochte. Was Du machen kannst, wann Katholisch bist, lasse für deine Ur Oma 2 HL messen lesen im abstand von ca. einem Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Venus345  12.01.2023, 17:58

Weihwasser kannst Du auch spritzen im ganzen Haus bzw. Wohnung

Haferbrei197
Fragesteller

Ich kann mich nicht stark erinnern, aber soweit ich weiß war das Verhältnis sehr gut zwischen und, aber am Abend nach der Beerdigung hatte ich ein schrecklichen Traum wo sie mir Böse hinterher guckt und hinter geht sie sah auch sehr schrecklich und böse aus in diesem Traum/Alptraum.

Venus345  13.01.2023, 10:14
@Haferbrei197

ich habe auch schon vieles seltsames geträumt, wann Ihr ein gutes Verhältnis hattet, tut sie dir auch nichts wann das ihr Schatten war, ich hatte auch mal ein Hausgeist, weis von einer Familie, die haben auch ein Hausgeist, ein Mädchen das in der Wohnung früher mal gestorben ist. und die Familie können das Mädchen sogar sehen, und haben rausgefunden wer sie mal war.

Haferbrei197
Fragesteller
@Venus345

Naja wir sind die 3 Hausbesitzer und der 1 Hausbesitzer hat es nie benutzt und auch nicht vermietet dann kam meine Ur Oma und da in dem Haus starb soweit ich weiß nur mein Ur Opa und dann kam wir und ja

Venus345  13.01.2023, 10:20
@Haferbrei197

in meinem Haus ist noch niemand gestorben, und hatte dennoch ein Hausgeist

Venus345  13.01.2023, 10:53
@Haferbrei197

meiner ist nicht mehr da, ich hab Weihwasser gespritzt, im nachhinein tut er mir fast leid, weil er nichts böses sondern eher gutes getan hat, mich bei Nacht hat er ordentlich zugedeckt

Venus345  13.01.2023, 19:42
@Haferbrei197

ja das finde ich auch, im nachhinein bin ich traurig, Weihwasser gespritzt zu haben

Venus345  14.01.2023, 13:21
@Haferbrei197

keine Ahnung wer das war, ich habe ihn sogar 3 x niesen hören, da ja jeder seine eigene Art hat zu niesen, (achte mal darauf bei den andern) ich kann es nicht zuordnen, es könnte der Mieter unter mir gewesen sein, er ist zwar nicht in der Wohnung gestorben, aber könnte es dennoch gewesen sein

Haferbrei197
Fragesteller
@Venus345

Das stimmt, aber du könntest ja mal die älteste Person in dem Gebäude fragen vielleicht weiß sie/er ja genaueres

Venus345  14.01.2023, 13:23
@Haferbrei197

das bin ich dann wohl selber, ist nämlich mein Haus, ich wohne in der Dachwohnung

Venus345  14.01.2023, 13:25
@Haferbrei197

wann du gelegenheit hast, schalte mal den TV ein ZDF Info da kommt was, was dich interesieren könnte da werden dinge gezeigt vor deiner Zeit

Haferbrei197
Fragesteller
@Venus345

Wir haben leider kein Fernseher, aber gibts ZDF auf Joyn? Dann könnte ich mir Joyn runterladen und es darüber gucken.

Venus345  14.01.2023, 13:54
@Haferbrei197

ich danke dir auch für den Stern, die Sendung hießt: Das war dann mal weg,

kannst du auch in der Mediathek finden bei diesem Sender,

das läuft jetzt bis 15ten Januar 7Uhr 30

Nein, du bist nicht verrückt. Als verrückt werden dich nur böse Menschen abstempeln.

Jedenfalls ist das ein böser Geist, ein Dämon, der dir Angst macht. Mich haben auch mal Dämonen geplagt. Das hörte erst dann auf, als ich dagegen den Rosenkranz gebetet habe. Deshalb kann ich ihn dir auch empfehlen. Wenn das bei dir nicht klappen sollte, ersuche Hilfe bei einem katholischen Priester. Wenn der dir nicht hilft, wende dich ans Bistum.

Haferbrei197
Fragesteller

Danke, endlich eine Hilfereiche und Reife Antwort, ich werde es mal versuchen sonst weiß nicht, bin halt erst 14 kann ich nicht viel machen. 🤐

Rosenkranzbeter  12.01.2023, 16:59
@Haferbrei197

Ja, lieber Freund, gegen Dämonen ist der Mensch an sich nun mal machtlos. Da braucht man Hilfe von oben.

Rosenkranzbeter  12.01.2023, 17:05
@Rosenkranzbeter

Hl. Erzengel Michael, verteidige uns im Kämpfe. Gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz. Gott Gebiete ihm, so bitten wir flehentlich. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum verderben der Seelen in der Welt unherziehen, in der Kraft Gottes hinab in die Hölle. Amen.

Haferbrei197
Fragesteller
@Rosenkranzbeter

Ich bete dich dafür das Gott mir denn Geist/Damön wegnimmt, also ich hab früher getan, aber nichts passierte

Haferbrei197
Fragesteller
@Rosenkranzbeter

Gebetet. Jetzt nicht mehr, also schon Bete ich noch, aber nicht mehr wegen diesem Thema

Venus345  12.01.2023, 17:57

was soll da bitte das Bistum machen?

Venus345  12.01.2023, 18:21
@Rosenkranzbeter

weil ich auch Ahnung habe, das Bistum in dem sinne wird da nichts machen, eher der Örtliche Pfarrer auch nur eventuell, Weihwasser spritzen hilft auch sehr gut, habe eigene Erfahrung damit gemacht

Rosenkranzbeter  12.01.2023, 18:23
@Venus345

Die Bistümer haben ja Exorzisten, und die können einem helfen, weil es Experten sind. Die einfachen Priester haben da nicht so viel Ahnung, wie sie.

Venus345  12.01.2023, 18:24
@Rosenkranzbeter

von einem Exorzisten hab ich bei uns noch nie was gehört, ich gehöre zu Rottenburg

Rosenkranzbeter  12.01.2023, 18:26
@Venus345

Ja, von Exorzisten hört man im deutschsprachigen Raum nichts mehr, gibt es aber noch.

Venus345  12.01.2023, 18:28
@Rosenkranzbeter

das Wort Exorzizien, davon hab ich schon gehört, wie man es richtig schreibt weis ich nicht

Du bist eher nicht verrückt, ist wohl das Unterbewusstsein. Kannst beruhigt sein, Geister gibt es nicht.

Haferbrei197
Fragesteller

Eine reife Antwort danke dir :3

Venus345  12.01.2023, 17:51

Geister gibt es sehr wohl

Onaxer  12.01.2023, 18:05
@Venus345

Da irrst Du Dich schon wieder. Ich weiß nicht alles.

Venus345  12.01.2023, 18:07
@Onaxer

Du hast doch behauptet das es keine Geister gibt, woher willst du das so genau wissen, ich weis das es Geister gibt, habe schon Kontakt gehabt mit einem im Wahrsten sinne des Wortes

Onaxer  12.01.2023, 18:09
@Venus345

Ok, sobald Du oder jemand anderer den Beweis führt, dass es sie gibt, leiste ich Abbitte.

Venus345  12.01.2023, 18:16
@Onaxer

wie soll ich das machen, ich kann sie zwar nicht sehen, vielleicht antwortet eine Person wo Geister sehen kann, das ist eine Besondere Gabe, ein junge kam aus dem Keller und sagte zu seinen Eltern: im Keller unter der Treppe sitzt die Oma auf einem Stuhl, nur ist die Oma vor längerer Zeit gestorben,

ich weis auch von einer Familie in dessen Wohnung ein Geist aufhält und zwar ein Mädchen das sie sehen können und in der Wohnung früher gestorben ist, kann leider keine Fotos von den Geister machen, ich hatte auch einen in meiner wohnung, hat mir ein Patsch auf den bauch gegeben, habe ihn sogar niesen hören , er hat mir ein Kuli fallen lassen und wieder aufgehoben, er wollte sich so bemerkbar machen weis leider nicht was er wollte, auf jeden fall Hilfe von mir

Die schwarze Gestalt hinter Dir ist vermutlich nichts weiter als Schatten.

Und definitiv NEIN! Es gibt keine "SICHTBAREN" Geister.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich sicher bin, dass der Geist eines Verstorbenen präsent sein kann. Und ebenso ist die Seele eines jeden Menschen Geist, und die als reines Bewusstsein frei wird, wenn der Körper verstirbt.

Doch nochmals: "Sie sind nur zu fühlen, wenn Du die profanen Einflüsse abschaltest, doch niemals zu sehen, oder hinter Dir herlaufend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rennt mir ein Geist hinterher?

Ja - wie du das schilderst, gibt es dazu keine andere Erklärung. Ich denke aber, daß ein Psychologe dir helfen könnte, dies anders zu sehen.

Bin ich verrückt,

Ein bisschen schon. Aber eigentlich nur jung, unerfahren und sehr unsicher.