Warum sind türken und albaner so erfolgreich im leben?

2 Antworten

Autos sind meist geleast, bzw. von der ganzen Familie gekauft.

Sprich, wenn dann da 10 Leute zusammenlegen, wird ein teurer Wagen schnell erschwinglich.

Und was TikTok und Co angeht, so ist dort oft mehr Schein als Sein.

Aber das weißt du sicherlich alles, da die Frage nur aus der Langeweile heraus entstanden ist gell?

norman1201
Fragesteller

Nein ich meine es wirklich Todes ernst. Das interessiert mich echt

Auf Social Media (TikTok, YouTube, Instagram) sieht man häufig Albaner und türken mit dicken Autos, teuren Uhren und schicken Wohnungen/Häusern.

Um deswegen entspricht das der Wahrheit?

Alex