Wieso haben Albaner so geile Autos?

13 Antworten

Das sind größtenteils die Albaner in der Schweiz die auch genügend Geld verdienen um sich solche Fahrzeuge zu leisten. Meist gibt es auch Automobil-Firmen die betrieben werden von Familie und dort auch oftmals genügend Geld macht das sie solche Wagen fahren können. Für sie zählt halt zu prahlen und zu zeigen ich habe Geld und fahre nur Luxus.

1. der meisten in meinem Bekannten Kreis ( sind größtenteils Albaner ) fahren Autos die geleast sind 2. geben sie eben den größten Teil ihres Geldes nur für Autos aus , weil so wie mein Vater erzählt hat es eine Art Zeichen wäre, wer eben den krassesten wagen hat.

Es betrifft nicht alle ! Ich spreche nur aus Erfahrung ! Es gibt natürlich auch andere die eher bodenständig bleiben!

Find es übel unverschämt, was für Vorurteile hier die ganzen deutschen haben.

Bin Albanerin & kann hier mal klar sprechen.

Albaner sind es meist gewohnt von früher auf engem Raum zu leben & für uns ist das Gewohnheit, wir brauchen kein großes Haus.
& Geschwister teilen sich fast immer ein Zimmer.

Die meisten Albaner mit dicken Autos sind oft aus der Schweiz und alle aus verschieden Ländern geben ihr Geld anders aus.
Albaner halt oftmals für Autos.

Wenn jemand mal die Wahrheit sagt und mal kurz auf "Political Correctness" pfeift.

1

Albaner haben eine andere Mentalität.

Das Auto steht an oberster Stelle, selbstverständlich muss es Immer ein Mercedes sein.

Die leben bewusst in kleinen Wohnungen um sich das Auto leisten zu können. Für Außenstehende nicht nachvollziehbar, für die ganz normal.

Vor einpaar Jahren waren 80% aller Privat zugelassenen Autos in Albanien Mercedes!! Und das in so einem "armen" Land. Die verzichten gerne auf anderen "Luxus" dafür.

Jedem das seine

Nicht bei jeden bitte nicht pauschalisieren.

0
@Merxho2014

Klar kann es nie jeder sein. Ist halt nur Klischee, so wie angeblich alle Russen Vodka trinken, alle Polen klauen und alle Holländer kiffen. Ist natürlich nicht so

0

Aber jedes Klischee ist wahr, von einem gewissen Standpunkt aus. Sonst gäbe es keine.

0

"Die leben bewusst in kleinen Wohnungen um sich das Auto leisten zu können."

-> Das ist nun wirklich Unsinn! Für Kosovo gilt sogar das genaue Gegenteil. Da bauen viele eher größere Häuser (als sie nachher von innen überhaupt finanziell einrichten können) und fahren aber nebenbei noch einen kleinen Golf.

0

Mein Vater und ich sind Albaner und besitzen beide Mercedes, aber nur weil wir schon ein Haus besitzen und mein Vater hat sich damit sein Lebenstraum erfüllt (er wollte Familie, ein Haus und ein gutes Auto)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?