Extreme Auto Liebe Sucht?

2 Antworten

Hast du denn eine Art Trauma oder eine "leichtere" Form davon? Bspw. wenn du schlecht behandelt wurdest oder so. Denn wenn dir Autos in einer solch schlimmen Zeit geholfen haben (weil du dich abgelenkt hast) kannst du schon sehr anhänglich werden. Es gibt viele Menschen, die sich von Objekten mehr angezogen fühlen als von Menschen. Natürlich nicht im romantischen Sinne, aber es gibt viele, die bspw. lieber in der Werkstatt sitzen, anstatt raus zu gehen.

Dass mit den Mädchen kann vllt daran liegen, dass du scheinbar nicht viel Kontakt zu ihnen suchst und dann sehr, sehr schüchtern bist.

LuisLevi2006
Fragesteller

Ich habe mit sehr vielen Mädels Kontakt & bin gar nicht schüchtern. Nur irgendwie machen die mich gar nicht an

Nun gut, wenn Du so kein "Interesse" an Mädchen hast, akzeptiere es einfach.
Es gibt eben verschiedene Interessen und es muß nicht automatisch immer so sein, das Du in ein Schema reinpassen mußt, welche die Gesellschaft uns verkörpert.

Wenn Jungs mit Puppen spielen ist das irgendwie "fremd", aber warum denn nicht den Jungen so akzeptieren, wie er ist?

Wenn Du doch sonst ein netter und verläßlicher Freund bist....ist doch OK.
Mach Dir bitte wegen so ein "Peanuts" keine Gedanken, da gibt es schlimmere Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung