Woher haben manche Türken so viel Geld her?

TommyIeinchen  25.03.2023, 21:51

Bist du schon lange Ausländer?

mario9797
Fragesteller

Hä ich bin selber Ausländer. Bitte jetzt nicht die Rassismus Keule schwingen karen

8 Antworten

Leasing und zu Hause im Kinderzimmer mit 30 wohnen.

ist nicht bei jedem der Fall, viele sind auch fleißig und erreichen was aber manche sind eben genau das klische

Denen ist es nicht peinlich solche Blechhaufen zu fahren + sie brauchen das um ein Selbstwertgefühl zu bekommen.

Und daher stecken sie alles was geht in die Teile.

Was für ein sinnfreier Aufwand.

Die Autos werden oft geliehen. Bei manchen werden da sicher auch krumme Dinger sein die die machen und einige werden mit Sicherheit auch eine eigene Firma haben und da irgendwie Erfolg haben. Manche verdienen vielleicht auch bei ihrer Arbeit gar nicht so schlecht. Wird denke ich mal von Mensch zu Mensch da verschieden sein.

mario9797
Fragesteller

Also geliehen ganz sicher nicht. Sieht man an den Kennzeichen

RoyalT89486  25.03.2023, 21:56
@mario9797

Du wie ich sagte kann alles unterschiedliche Gründe haben. Bei den einen so bei den anderen so.

tampalinus  16.07.2023, 13:32
@mario9797

Nein, in der Regel kannst du das auch nicht am Kennzeichen sehen.

so wie der Gebrauchtfahrzeugmarkt aussieht können sich mittlerweile viele Leute BMW und Mercedes auch bei Durchschnittseinkommen leisten. Gut erhaltene BMWs oder Mercedes kriegt man bereits ab etwa 3000 Euro. Echt reiche Menschen fahren dann wohl eher Bentley oder Rolls Royce oder ganz wertvolle Oldtimer.

Haben sie nicht, ihr Credit-score geht einfach meistens ins negative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung