Wieso fahren soviele Türken und Araber so fette Autos?

4 Antworten

zählt bei denen wohl noch viel als statussymbol. haben mir auch paar andere türken gesagt. da hat dann einer aus der großfamilie son gebrauchtwagenhandel, der schaut dann dass er günstig an luxuskarren kommt und die ganze familie legt dann zusammen dass der sohnemann sich des dann leisten kann. damit wird dann auch in die heimat gefahren ala "schau was ich erreicht habe".

trifft natürlich auch nicht auf alle zu. hab nen bekannten mit porsche der halt einfach sich im geschäft hochgearbeitet hat und nen anderen der mit normalen bmw 320i fährt.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Die teilen sich die Leasingraten mit 3-4 Brüdern/Cousins, hatte ich in Ulm zu hauf.

Alle mit ner C, E oder S-Klasse mit AMG Paket, selten ein richtiger AMG und falls doch ein alter oder sowas wie nen A45 oder CLA 😂👍

Woher ich das weiß:Hobby

ich kenne viele südländer und ich kann sagen das es einfach daran liegt das diese leute viel arbeiten. oft haben sie eigene geschäfte ( mode, handwerk, essen, etc. ) oder arbeiten in firmen als was höheres.

das verdiente geld wird oft dann in teure autos investiert.

sie machen halt die jobs die deutsche kaum noch machen wollen oder zu faul dafür sind.

alle meine deutschen freunde gehen zum döner, zum restaurant, holen ausländische handwerker usw. und wundern sich dann das diese alle dicke autos fahren

typisch deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater hat einen Audi Q8 den ich auch fahren darf. Aber sonst hast du recht, es sind oft araber. Aber viele von denen haben Läden oder so und leasen die dann. Manchmal gibt es gute Angebote und man spart ja auch Steuern.