Fahren viele junge Türken teure Autos, weil sie sich das Auto mit ihren Familienmitgliedern teilen und diese nicht selber besitzen?

9 Antworten

Also ich kannte einige bei denen es genau so war. Irgendein Mercedes oder BMW mit der ganzen Familie gekauft und alle legen zusammen und nutzen das Fahrzeug.

Ich bin jetzt 24 hätte mit 22 jahren theoretisch schon einen Kredit von 50000€ aufnehmen können. Das kommt ganz darauf an was bzw. ob mann bis dahin was gelernt hat und zu welcher Bank man geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt BMW Audis usw.Mercedes die sportlichen sehr teuer.Vieleicht wollen die auch auffallen.Punkten um Frauen zu bekommen so ein Egoding?

Wer weiss das schon?Wenn Frauen da abfahren drauf bitte sehr.

-Eltern

-Ratenzahlung (Verschuldungsrisiko) und meist bleibt ihnen dann nicht viel für was anderes übrig. Aber das vergessen einige beim Start. Oft findet man auch die Autos auf diversen Portalen wieder zum übernehmen der Raten, weil sies nicht halten können.

Sobald man seine Ausbildung abgeschlossen hat kann sich jeder Kredite geben lassen, also auch für 60.000 Karren und die jenigen kaufen sich einfach ne geile Karre von, ist doch jedem selbst überlassen