Wie findet ihr Menschen mit teuren Autos?

13 Antworten

mir persönlich ist das egal was andere fahren.hab einen nachbar der nur dicke brummer fährt,mehrere.wir grüßen uns plaudern auch mal das wars schon

Ich finde eigentlich nur die Leute Nervig welche jede Gelegenheit nutzen um zu erzählen was sie alles haben.

Und wenn solche Leute nicht danach gefragt werden was für Autos sie fahren dann werden hier halt Fragen gestellt die einen scheinheiligen Grund bieten sollen zu erwähnen was man besitzt.

Ach ja bist du vielleicht der Bruder von den Nutzern "StarEni" oder "Eurospuper" eure Fragen, Art und Schreibweise, Autos, Ego, Studium etc ähneln sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Tacheles88  08.08.2022, 08:11
Vielleicht der Bruder von den Nutzern "StarEni" oder "Eurospuper"

Der Gedanke drängt sich förmlich auf!

Es ist mir vollkommen egal, warum Irgendwer welche und wie viele Autos besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guwire
Fragesteller

Sollte es auch, immerhin kann ich auf blöde Kommentare gerne verzichten.

Warum sollte man es schlecht finden wenn jemand die Früchte seiner Arbeit genießt?

Nun gut, in Deutschland herscht hauptsächlich ein Neid und Missgunst Kultur, da kann es schon unangebracht sein ein Auto zu fahren das mehr her macht als ein VW Golf oder Skoda Octavia (Typische unauffällige 0815 Autos), aber in anderen Kulturen wie in Japan, China oder den USA gilt man als Versager wenn man ein zu bescheidenes Auto fährt (Daher haben Mercedes und BMW ihr Hauptgeschäft auch dort und nicht in Deutschland)

Ich sehe kein Problem wenn jemand teure Autos fährt. Wenn man es sich leisten kann, dann sei es einem auch gegönnt.

Der eine kauft sich teure Uhren, der andere ein Haus, Auto, Boot, was auch immer.