Was ist so besonders an einem S63 AMG, baujahr 2018?

6 Antworten

Nicht mehr und nicht weniger als jedes andere Auto, mit dem man protzen kann.

Für mich nur ein weiteres "Angeberauto", mit dem man beeindrucken will.

Ist halt n schönes und relativ teures Auto. Aber sonst nix spannendes.

Ausstattung, Leistung, Preis, ...

Für mich persönlich wären das zu wenige Emotionen beim Fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Daran ist nix Besonders.

Therealone10
Fragesteller

Also ich weiss ja nich...aber der Luxus drin war schon übertrieben krass mit Massage Sitz, kannste liegen....ich finde halt das ist schon toll aber ja

Rolajamo  12.07.2022, 16:11
@Therealone10

Ja aber nicht Besonderer als andere Fahrzeuge.
Es ist kein besonderes Fahrzeug.

Therealone10
Fragesteller
@Rolajamo

Keine Ahnung....es sieht schon RIESIG aus deswegen hab ich ja die frage gestellt...weil alle dort vor Ort haben nur positives gesagt

Rolajamo  12.07.2022, 16:30
@Therealone10

Ich sag ja nicht dass es schlecht ist.

Ich sag nur, dass es nichts Besonderes ist. Die Reaktionen kann ich nicht nachvollziehen.

adianthum  12.07.2022, 20:48
@Rolajamo

Für Jemanden der Ford Fiesta fährt vielleicht schon...

63 amg gilt halt als starkes Auto