Wie würde es bei euch Frauen ankommen wenn ein Mann der wirklich reich ist, euch bei einem Date in einem krassen Wagen* abholt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: tendenziell eher schlecht 👎 43%
Ich (weiblich) sage: tendenziell eher gut 👍 21%
Ich (weiblich) sage: er hätte dann definitiv bei mir verkackt 🙅 21%
Ich (weiblich) sage: das würde sehr sehr gut bei mir ankommen 🙈 7%
Ich (männlich) glaube, dass Frauen das abstoßend finden 7%
Ich (männlich) behaupte: Frauen stehen drauf 0%

13 Antworten

Mir fehlt da der Punkt neutral.

Mir wäre das komplett egal, wer weiß was das für ein Auto ist. Kann ja auch vom Vater oder Kumpel gelegen oder sogar extra für Dates gemietet sein.

Da ich mich mit Autos nicht auskennen und sie mir nicht wichtig sind, erkenne ich auch manche teureren Modelle gar nicht als solche.

Wenn mich hinterher jemand fragt was das für ein Auto war, egal ob Oldtimer oder Luxuswagen, ist in den meisten Fällen die Antwort das nennen einer Farbe....

ggf beim Oldtimer noch die Info, dass es ein altes Auto war. Falls es was ganz auffälliges ist vielleicht auch noch sowas wie "großes Auto", kleines Auto, hat nett geguckt von vorne (wobei die meisten teuren von vorne böse "gucken") usw., aber Marke und Modell beachte ich oft nicht.

Egal ob bei Freunden, Familie, Arbeitskollegen die mich mitnehmen oder Dates, mir sind Autos einfach recht egal und reine Gebrauchsgegenstände.

Wäre mir total egal. Vermutlich würde ich nichmal merken was das für ein Auto ist.

Mein Vater fährt solche Luxuskarren seit dem ich denken kann und er ist insgesamt eher bodenständig und lässt nicht raus, dass er vermögend ist (steht halt nur auf teure autos). Mich beeindrucken solche Autos nicht. Mich beeindruckt eigentlich überhaupt nichts Materielles.

Beeindrucken kann man mich durch Verhalten.

Nein, es würde mich eher abtörnen. Leute, die sich mit sowas aufwerten müssen, sind mir unsympathisch. Wobei ich auch Einige kenne, die zwar solche Fahrzeuge fahren, aber nicht viel Gewese drum machen. Es ist für sie ein Alltagsgegenstand.

Ich (weiblich) sage: tendenziell eher gut 👍

Mir wäre das im Endeffekt egal mit welchem Auto er kommt lol. Eine Schrottkarre ist jetzt nicht so geil, aber wirklich… Schön, wenn man sich sowas leisten kann (: , aber was weiß ich schon von Autos.

xRemuzx  12.11.2022, 23:58

Und wenn der Kerl dich mit Fahrrad abholt?

JimboSchimbo1
Fragesteller

Und wenn der Typ dich mit e-Scooter abholt?

Mir wäre es egal ob er in einem Fiat oder in einem Lamborghini kommt Hautsache es passt zwischen uns.