Welche Audi RS7 Modelle gibt es?

2 Antworten

Naja du verwechselst da etwas. Das mit den Mercedesen sind die verschiedenen Motorisierungen. Der s500 ist schwächer als der s63. Aufgrund der Zahl (63 ist immer das stärkste bei Mercedes).

Bei Audi ist das genau das gleiche da gibt es den A7, S7 und RS7 und der RS7 hat den stärksten Motor und die sportlichste Ausstattung mit den 600 PS. Ist aber auch der teuerste deswegen. (Bei Audi ist das immer das "RS", bei BMW das "Competition" usw.)

Bei Sonderausstattungen kannst du ja mal beim Konfigurator schauen was es da gibt, wenn du daran interessiert bist.

Binmensch
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort !

Und falls es da nicht so mehrere Modelle bei Rs7 gibt, gibt es da verschiedene Konfigurationen ? Kann man wenn man sich bespielsweise einem neuen Rs7 holt vom Werk nochmal bestimmte Sachen auswählen ? Wenn ja was für Sachen sind das

Genau für diese Frage gibt es auf den Seiten der Automobilhersteller einen Konfigurator.