Ist dieser Audi A5 ein gutes Auto für den Preis?

jetziger*

Und vergessen zu erwähnen der Wagen ist Top gepflegt, keine Kratzer, Kein Unfall gebaut keine Mängel.

1 Antwort

Bedenke auch dass ein Audi im Unterhalt deutlich mehr kostet als ein Seat oder so. Kenne Leute, die sich einen günstigen BMW oder Audi gekauft haben und dann negativ über den Unterhalt überrascht waren und den wieder verkaufen mussten.

Ich würde mir das mal genauer anschauen, weil der Preis meiner Meinung nach sehr verdächtig niedrig ist. Vielleicht Unfallwagen oder irgendwas?

INTERW0RLD
Fragesteller

Der wurde schon begutachtet und Probe gefahren und bei Audi kostet der A5 auch neu 40k man muss auch bedenken der A5 auf dem Bild ist knapp 4 jahre alt, gebraucht und auch nicht vollausgestattet.