Audi A5 kaufen?

4 Antworten

Der A5 ist ein schönes Auto, für 15k wird er aber schon etwas älter sein - da wäre er nicht unbedingt meine erste Wahl

Der A5 ist schon ein schönes Auto. Für 15.000 Euro gibt es aber nur ältere Modelle, da würde ich dir dann zu einem Diesel raten.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

Ich mag den A5 sehr gerne. Aber mit 15K kriegst du wohl eher ein älteres Modell.

Die Alten Benziner sind nicht empfehlenswert die Diesel sind besser aber für 15.000 wird der Zustand nicht so dolle sein