E Scooter macht mehr Spaß Als Amg fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.. alles ist erstmal total toll am Anfang. Hatte damals auch ein x118 als 45er. Nach 3 Monaten ist es für einen normal geworden. Beim ersten Mal e Scooter fahren war ich auch hyped und habe uns 2 Stück gekauft. Hat aber auch schnell den Reiz verloren. Gibt ein Sprichwort: Männer werden nie älter, nur das Spielzeug wird immer teurer :-)

Es ist nicht mal normal damit zu prahlen dass man das Sportpaket von Mercedes Benz hat. Womöglich zwar das AMG Paket, aber bei der A-Klasse den 180er Motor drin.

Und wie lange macht so ein E-Scooter spaß? Bis es regnet, oder -10°C hat. Da freut man sich dann schon bei einem geschlossenen, und warmen, W201. 😉

Aber lassen wir dir die Freude auf was unbekannt neues. 👍🏽

Gönn dir.

kettelimette
Fragesteller

Prahlen?

Wohl relevant um deutlich zu machen das so ein „traumauto“ doch nicht soviel Spaß macht wie andere erwarten würden. Wenn es ein durchgerosteter 20 Jahre alter benz wäre würde es wohl auf der Hand liegen das in Punkto Spaß dieser nicht mehr viel zu bieten hätte. Und doch kollege es ist sogar de 45er aber danke für deine Sorge.

IdefixWindhund  03.12.2021, 19:19
@kettelimette

Na immerhin Nägel mit Köpfen gemacht, bei der Auswahl 👍🏽

Und so ein W201 hat Charme 😁 Aber ist keine Rakete, und eben das Thema "Rost".

kettelimette
Fragesteller
@IdefixWindhund

Ach Gott, das mit durchgerosteten war garnicht auf dein Auto bezogen. Wusste garnicht das der W201 ein älteres Auto ist. Klingt ja so viel böser als es gemeint war 😅

IdefixWindhund  03.12.2021, 19:30
@kettelimette

Ich fahr kein W201, ich finde den nur "hübsch". Noch etwas mit Ecken, und Kanten. Und ein recht stabilen Motor.

du wirst ganz schnell feststellen, es macht garnicht mehr spaß, sondern eine andere art von spass.

mein ding sind diese rollerchen nicht. vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es hier im westerwald kaum gut ausgebautes straßen gibt, die man damit verstopfen kann. und die kleinen röllchen das holpert nur ohne ende. statt dessen fahr ich dann lieber mein e bike.

aber jedem das seine. mir macht das fahhradfahren eben eine andere art spaß wie das autofahren.

lg, anna

ja ist normal. macht jedem unnormal spaß ist auch ein ziemlich großes problem an der sache

Schenk mir den AMG, dann schenk ich dir nen E-Scooter...