Hat Mofa-Roller, 25 Km/h, überhaupt noch Zukunft und sind meine Befürchtungen berechtigt und zu welchen Fahrzeug würdet ihr mir raten (siehe auch Text)?

1 Antwort

Ganz ehrlich, werte Tanja:

  1. du hast kein Geld, um den Führerschein zu machen und dir einen Roller zu kaufen.
  2. kümmere dich um deine Arthrose und auch um dein Übergewicht, denn das belastet die Knie noch zusätzlich.
  3. Bei e-Bike hast du das gleiche Problem wie beim Bio-Bike: du traust dich nicht, die Hand vom Lenker zu nehmen um deine Fahrtrichtung anzuzeigen. Du bist damit eine Gefahr für den Strassenverkehr.
  4. ein Deutschlandticket und der ÖPNV lässt dich auch mobil werden.