E-Scooter oder E-Mobil, was ist besser bei Gon-Arthrose (bitte Text lesen)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gebe den Verkäufer recht 92%
Ich bin anderer Meinung als der Verkäufer 8%

4 Antworten

Gebe den Verkäufer recht

Scooter sind schon fur Menschen ohne Probleme gefährlich. Für dich könnte sowas tödlich sein. Es gibt übrigens auch E-Trikes.

Gehe davon aus das die Arthrose schlechter wird und damit das Elektromobil für die Zukunft freundlicher wird.

Gebe den Verkäufer recht

Mehr Unfälle passieren auf alle Fälle mit dem E-Scooter. Und mit kaputten Knien hast noch ein höheres Risiko bei nem Unfall...

Gebe den Verkäufer recht

Habe selber Arthrose! Und glaub mir, wenn die voran schreitet, dann wars das irgendwann mit auf einem Scooter stehen!

Hol dir ein Mobil, das hat auch Zulademöglichkeiten.