Falter Faltrad ist bis zulässiges Gesamtgewicht 110 Kg belastbar oder?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kaufe dir das Faltrad und spare 0%
Spare lieber für ein E-Scooter oder Elektromobil 0%
Kaufe dir nur das Faltrad 0%
Kaufe dir nur einen E-Scooter oder Elektromobil 0%

2 Antworten

Nichts von allem , denn Laufen ist für deine Erkrankung und das Übergewicht wichtig.

Da sparst du auch das Geld für ein Fitnessstudio und wenn es einen Tag nicht so gut geht, dann benutzt du deinen Rollator

Glaube mir ich spreche aus Erfahrung, da ich Osteoporose in der Hüfte habe , nichts ist besser, wie tägliche Bewegung , dafür braucht man sich nicht's zu kaufen.

Bei Übergewicht würde ich eher das Zufußgehen empfehlen.