Sanitätshaus Mitarbeiter erklärte mir, wieviel so ein Elektromobil an Reichweite schafft, im Prinzip sind dann doch fast alle Modelle gleich (siehe Text)?

Meinte schwächeren Akku und schwächeren Motor

2 Antworten

Kann sein.

Mein Opa hatte so eins. Wir hatten das Batteriefach ganz leer gemacht und einfach ausgemssen, was reinpasst und dann bei einem Hersteller die größte Batterie gekauft, die reinpasste.

Das war gut.

Du kannst da auch selbst was machen.

Kuestenflieger  16.04.2023, 15:10

Wäre da nicht ein AKKU besser - der abends wieder geladen wird ?

Oder meinstest das eigentlich ?

dafür sind die sanitätshäuser bessere ratgeber .

vergleiche doch online die produktangaben ? speziel = neigungen !

bedenke - die masse geht von der ebene aus = nicht von deutschlands schönen bergigen orten _ -- wo der Nachbar 10 meter höher wohnt .