Mofa oder AM?

1 Antwort

Hallo kleiner pupsi pups haha erst 14 oh man naja egal.

  1. Kauf dir einen Guten e-scooter der packt dann auch den berg
  2. 25km/h?!?!?! Ich bitte dich da kannste gleich ne dorfmatratze fahre gehe
  3. Musst du auch fahren können vielleicht fällt e-sooter dir ja einfacher auch wenn roller fahren relativ einfach ist
  4. Gibt es ein Radio bei 25km/h?!?!?! DANN NÄMLICH BUMBUMBUBM CHECK CHECK CHECK CHECK KAPAUZ
AmongUsPlayer
Fragesteller

1. Wie gesagt die E-Scooter, die ,wenn ich's genauer beschreibe, etwa soviel wie Mofa und der Schein dazu zusammen kosten, wobei ich auch nicht mehr zahlen möchte, kommen den Berg nicht hoch.

2. Die meisten fahren so 30 km/h, was für meine Verhältnisse dicke reicht.

3. Bin beides gefahren und sehe kein Unterschied aber ich mag die Ausstattung mit Motorgeräuschen, Blinker und Hupe eines Mofas.

4. Nein gibt es nicht.