Was haltet ihr von den beliebten Kurzvideos?

Dass durch die Benutzeroberfläche unser Belohnungssystem recht stark getriggert wird kommt noch dazu

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Finde ich gut 44%
(sehr) bedenklich 33%
Mag ich nicht, aber schadet auch nicht 22%
Mir komplett egal 0%

3 Antworten

Finde ich gut

Guten Morgen Dir,

insbesondere die YouTube Shorts find ich persönlich gar nicht so verkehrt.

Natürlich aber kommt es dabei jedoch auch auf die Thematik und den Komplex dieser an.

Einige Themen können sehr gut in praktischer Kurzform dargestellt werden. Damit spart man wertvolle Zeit und bringt viele Informationen in Kürze zusammen.

Dann wiederum gibt es andere, sehr komplexe Themen, diese sollten besser nicht in Kurzform dargestellt werden. Da ist es dann praktischer auf eine lange Version zurückzugreifen.

Dir alles Gute, als auch beste Gesundheit.

(sehr) bedenklich

Hallo, Dogetastisch.

Du hast das so ausführlich beschrieben, dass ich mich dem nur anschließen kann.

Da brauche ich nichts mehr hinzuzufügen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Mag ich nicht, aber schadet auch nicht

Halte ich für Zeitverschwendung und gucke es mir nicht an.