Lustigste Situation in deinem Leben 🤩?
Moin,
gibt es eine lustige Situation in deinem Leben, welches du niemals vergessen kannst/wirst?
Ich freue mich auf eure Antworten ;-))))
LG!
13 Antworten
Als ich klein war, bin ich mal fast ertrunken
das ist halt nicht das witzige, aber wie es dazu kam:-)
Ich hab meiner grossen Schwester immer ALLES nachgemacht
wir waren in Frankreich, hatten einen grossen Pool, in dem ich noch nicht stehen konnte. Wir bekamen von unseren Eltern ein kleines Schwimmbrett, meine Schwester hat es genommen und in das Pool gelegt dann drauf gesprungen. Ich habe das auch getan und bin neben das Brettchen gesprungen:-). Mein Vater ist dann gleich in das Pool gesprungen und hat mich rausgefischt :-)
einmal bin ich sogar auf einem Laufband gelanden wegen meiner schwester
Ohhh, da sollte man natürlich aufpassen 🤣 Zum Glück hat dein Vater da sehr schnell reagiert 😅
mein erster Monat als Kellner müsste verfilmt werden, denn meine Chefin hat regelmäßig geweint, wenn sie mich nur gesehen hat
z.B. erster Tisch - ich kenne die Karte nicht und sage das auch den Gästen - fragt mich einer: Cola werdet ihr aber haben; Ich: weiß ich nicht, da muss ich nach schauen
z.B. erster Tisch, wo ich drei Teller hinbringen soll - ein Teller voller heißer Tomatensuppe fällt in das Kleid eines Gastes, alle Männer springen auf und tupfen entsetzt mit ihren Servietten ihr die Tomatensuppe vom Rücken - meine Chefin schickt mich direkt weg zur Bar
z.B. an dieser Bar soll ich meine erste Apfelschorle zu einem Tisch bringen und die war von Appollinaris, große Plastikflasche, gab es damals - jedenfalls besteht der Chef-Barkeeper darauf, dass ich die auf einem Tablett einfach zu einem Vierertisch bringe. Die Leute rücken zur Seite und mir fällt die offene Plastikflasche unter dem Tisch und sie dreht sich dabei
z.B. am nächsten Tag auf den Weg zur Arbeit komme ich in ein Unwetter und alles von mir ist nass. Ich habe also keine Ersatzschuhe. Da kommt jemand von der Spätschicht eines anderen Hauses (was ich nicht wusste) und sagt: Die Schuhe da kannst Du ruhig nehmen, die hat noch nie jemand angehabt, solange ich hier arbeite. Ziehe also diese Schuhe an und sie passen perfekt. Während dieses Tages erfahre ich, dass der Chef Barkeeper seine Schuhe seit Stunden sucht
...
Einige. Aber da war ich mit zwei Kumpels auf einem Altstadtfest. Einer war schon etwas angetütert. Geht vor uns eine Frau mit Leggings und langen gelockten Haaren. Das ist meine Arbeitskollegin. Die finde ich echt gut. Tippt ihr auf die Schulter. Dreht sich um. Kerl mit Schnurrbart. Wir haben in der Ecke gelegen.🤣🤣🤣🤣
Es gab unzählige…vielleicht eine der letzten:
Wir waren beim Aktzeichnen. Ein sehr kleiner Raum, ca. 10 Zeichner/Maler, ein junges, sehr hübsches Modell. Der Raum wird mit nem alten, originellen Holzofen beheizt…vielleicht lag s da dran!
Das Modell, vor dem Ofen stehend, wird plötzlich kreideweiß im Gesicht, verdreht die Augen ein bisschen, bekommt wacklige Knie und meint, ihr wird grad ganz anders und sie muss kurz raus.
Links von mir ist die Tür, sie läuft an mir vorbei - und fällt in dem Moment nach hinten, fast auf mich.
Jetzt war die ja ganz nackig…ich will sie auffangen, weiß natürlich nicht, wo/wie anfassen…musste ich aber doch irgendwie/wo… irgendwie automatisch, im Reflex, griff ich zu, die Hand landete zwischen den Pobacken, ich werf mich hinter/unter sie auf den Boden…sie liegt so auf mir, ich denke bewusstlos, …nach kurzer Zeit in der Stellung kommt die wieder zu sich, kapiert noch nix, meint aber schon, ich könne jetzt doch bitte meine Hand wieder aus ihrem Ars..h nehmen.
Ein paar Zeichner baten darum, die Pose noch ein bisschen länger zu halten..endlich mal was nicht Gestelltes.
Puh es gibt viele lustige Situationen in meinem Leben..
Aber eine Situation vergess ich nie, sie war aber nicht besonders lustig
(Siehe meine Fragen: ''Wird er soweit gehen und mich nachhause verfolgen Teil 1 + Teil 2)
Oh…wie ist es denn dazu gekommen, wenn ich fragen darf?☺️