Wie fährst Du in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mit dem Flugzeug/Schiff 42%
Mit dem Auto/Motorrad 30%
Gar nicht, ich verbringe meinen Urlaub Daheim 18%
Mit der Bahn 6%
Mit dem Fahrrad 3%
Mit dem Bus 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Freund

Wir reisen immer mit dem Auto

Meist sind unsere Urlaubsziele nicht so extrem weit entfernt.....sonst würden wir fliegen ....

Wir bleiben auch in Deutschland....meist im schönen Schwarzwald

Es geht ja darum,wo man die Seele baumeln lassen kann,und sich richtig erholt

Dafür braucht man wirklich nicht tausende von Kilometern von der Heimat weg

Ich mag auch nicht diesen Massen Tourismus.....

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir und Deiner lieben Frau

Und allen,die Dir noch antworten

Herzlichst Angel

Mit dem Auto/Motorrad

Hallo,

ich fahre mit dem Auto im Urlaub meine Schwiegermutter in Brandenburg besuchen. Dort gehen dann mein Mann und ich wandern und am See schwimmen. Ich freue mich schon so sehr...am Sonntag geht es los :-)

Lg blümchen

Mit dem Flugzeug/Schiff

Ich war schon in Urlaub. Mit dem Flugzeug und der U-Bahn. Okay, in München haben mich netterweise meine Eltern zum Flughafen gefahren, sonst wäre ich über eine Stunde länger unterwegs gewesen.

Meine Zielorte:
Helsinki (Zug, Straßenbahn)
Seoul (U-Bahn)
Dann mit dem Zug nach Busan (U-Bahn) und mit dem Schiff nach Fukuoka.
Dort musste ich erst einmal ein bisschen laufen, habe aber dann mit Hilfe freundlicher Japaner den richtigen Bus gefunden, der mich zur U-Bahn brachte, und dann mit der U-Bahn ins Hotel.
Am nächsten Tag mit dem Zug weiter nach Nagasaki (coole Straßenbahn dort), dann wieder mit dem Shinkansen nach Fukuoka. Und jetzt mit dem Flugzeug zurück nach Seoul, von dort aus nach Helsinki und nach Hause.

Ein Taxi musste ich zum Glück nicht nutzen.

Gar nicht, ich verbringe meinen Urlaub Daheim

Ich habe keine Lust mehr auf wochenlanges Verreisen. Mal für einen Tag wohin, das reicht. Und das geht derzeit auch nur mit Zug oder Bus, da ich seit 2 Jahren kein Auto mehr habe. Für nähere Orte nutze ich mein Rad.

KLASSE

@user89467

Wenn es aus Krankheitsgründen ist,dann tut mir das natürlich sehr leid.....

Ich habe die Antwort von dir so verstanden,das es Dir reicht,keine weiten Urlaubsziele in Angriff zu nehmen

Sollte ich Dir da irgendwie zu nahe getreten sein,dann SORRY

@Angel1112

Nein, keine Krankheit. Mir fehlt was anderes für die Sinnigkeit eines Urlaubes. Und damit ist auch kein Geld gemeint.

Mit dem Flugzeug/Schiff

Werde wohl 2-3 Städtereisen mit dem Flugzeug in Europa und Türkei unternehmen und einen Urlaub mit dem T4 an nen See in D.