Welches Auto fährst du?

9 Antworten

Ich bin 13 und hab noch gar nicht darüber nachgedacht.wie wärs erst mal mit Führerschein machen😅

G42 m240i fahre ich seit nem Monat.
Traumauto entweder m5 f90 oder m5 e60

Ich fahre:

BMW 3er e46 Cabrio mit M-Paket.

Traumauto:

Mercedes Benz c63 AMG

Welches Auto fährst du?

Einen 10 Jahre alten, recht gut ausgestatteten Ford Mondeo. Als Gebrauchttwagen ein großartiges Verhältnis aus Bequemlichkeit, Stauraum und Preis.

Und was ist dein Traumauto?

Tesla Model S Plaid ;) Ich glaube, wenn ich mir den leisten kann, kann ichs mir auch leisten, an einem Ort zu wohnen wo die Installation einer Wallbox möglich ist.

Aktuell fahre ich den neuen Hyundai Kona als Verbrenner. Mein Traumauto ist der kommende BMW M5 Touring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung