Was ist dein Traumautoo?

10 Antworten

Mein Traumauto ist wie mein Megane III (Reichweite, Anhängelast, Kofferraumvolumen, etc.), ist aber rein elektr., kann sehr schnell laden und nervt mich eher weniger als mein Auto. Max. Lautstärke des Radios beim Einschalten ist bei 130km/h immer zu leise. Zudem hatte ich vor kurzem einen Mietwagen, der immer die "Handbremse" reingehauen hat, wenn ich bei Schritttempo die Tür leicht geöffnet habe um zu schauen ob ich gut in der Parklücke stehe und ein Spurassi hat mich auch schon mal km-lang genervt, bis mein Beifahrer ihn ausgekriegt hat -> https://www.heise.de/meinung/Kommentar-Uebergriffige-Zwangsassistenten-im-Auto-9599141.html

V2L wäre auch ein sehr nettes Zusatzfeature.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe den Smart.

Ich liebe diese kleine Knutschkugel. Man hat keine Probleme mehr mit einem zunkleinen Parkplatz. Auch in einer engen Stadt hat man nicht das Gefühlt entweder ans Nachbar Auto oder an den Bordstein gegen zu fahren.

Für ein Auto muss es nichts großes sein, wenn man nichts großes benötigt. Dabei empfinde ich schon einen normalen 4 Sitzer als groß.

Dodge Viper ACR. 8,4l N/A V10 mit 654PS und alles an die Hinterachse. Dazu ein manuelles 6 Gang Getriebe und eine wunderschöne Optik.

Mit freundlichen Grüßen.

ValentinMilo
Fragesteller

Hast Geschmack!

Honda S2000 in Imola Orange mit dezentem optischen Tuning

Das wäre ein Audi RS 8, weil es ein noch ziemlich normal aussehendes, deutsches Traumauto ist. In Gelb oder Blau.