Wie gefällt euch der Audi A7?

10 Antworten

für einen sportwagen zu groß und schwer und im vergleich zu einem großen kombi wie dem Mercedes E m.E. zu unpraktisch. aber es ist eben gemschackssache...

traumautos habe ich eine ganze reihe:

  • Ariel Atom V8
  • Cevrolet K30 oder Silverado
  • Ford Mut
  • Rimac C2
  • Volkswagen Dasher zur not auch Passat (ur-Passat) GLI
  • Scirocco II GT in weiß mit den weiß gestreiften Ruckleuchten
  • Corvette C3
  • Ur-Quattro

um mal nur das zu nennen was mir spotnan einfällt. und dann natürlich noch der Mercedes Benz S210 E 430 in almadinrotmetallic, vollaustestattet mit AMG Paket bei diesem auto habe ich das glück, nicht nur davon träumen zu können, sondern es (fast) jeden tag zu erleben... aber eben jedem das seine.

deinen hang zu Audi kann ich nachempfinden. eine gute freundin hat einen ur quattronachbau der hölle spaß macht und mein erstes auto, ein A4-B5 1,9 TDI, der m.E. langweiligste Audi aller zeiten, hat mir auch schon spaß bereitet.

lg, Anna

Bin zwar Audi Fan und langjähriger Fahrer aber der A7....... nee, muss nicht sein. Als RS sieht er wohl nicht schlecht aus. Kaufen würde ich mir trotzdem keinen. Stelle mir die Sicht nach hinten nicht sonderlich gut vor....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
DerRaser904
Fragesteller

RS7 ist extrem nice

RS7 finde ich persönlich besser,aber der A7 ist ansonsten Top

Ich mag Audi und den redrlichen VAG sowieso nicht so sehr. Der 7er sieht okay aus, aber wenn es in der Klasse der Coupés dein soll würde ich den 8er BMW jederzeit vorziehen.