Wird es von diesem Audi A7 noch eine weitere Generation geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist aktuell geplant dass der Nachfolger des aktuellen A6 dann A7 heißt weil Audi künftig alle geraden Ziffern den E-Modellen und alle ungeraden Ziffern den Verbrennern freihalten will.

Was dann mit dem aktuellen A7 bzw. dessen Nachfolger passiert und wie er wenn dann heißen mag... schauen wir mal...

allocigar78  14.03.2024, 13:39

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Wie kann man ein Auto lieben? Das ist ein fahrbarer Untersatz der einen von A nach B bringen (sollte).