Fährst du in den kommenden Sommerferien in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich fahre in den Urlaub 74%
Ich bleibe Zuhause und beschäftige mich anderweitig 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fahre in den Urlaub

Ich bin Wiederholungstäter. Wir fahren wieder dort hin, wo wir im vergangenen Jahr waren.

Absolute Ruhe, renovierter und romantischer Reetdach Bauernhof in Einzellage nur für uns alleine, nah der Nordseeküste!

Dieses Jahr fast drei Wochen!😜

Ich bleibe Zuhause und beschäftige mich anderweitig

Urlaub wird dieses Jahr daheim im Garten gemacht. Wir müssen einige wichtige unvorhergesehene Dinge bezahlen. Da reicht das Geld nicht auch noch für Urlaub.

iQhaenschenkl  06.06.2022, 09:49

Ich kenne das. War über Jahre so bei uns!

Alles Gute!

Larimera  06.06.2022, 10:07
@iQhaenschenkl

Danke. ...und dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub. Grüß die Nordsee mal von mir.

Ich fahre in den Urlaub

Eher gesagt fliegen. Am Samstag geht es in die Karibik. Im August noch ein paar Tage nach London. Und evtl. spontan irgendwann noch ein paar Tage nach Italien.

Ich fahre in den Urlaub

War schon eine Woche in Südtirol (Mai) und im September geht's nach Griechenland. (Flug nach Athen ist schon gebucht.)