Was habt ihr über die Sommerferien geplant💞?

Und vielleicht werde ich bisschen was für die Schule vor lernen damit ich nicht ganz rauskomme

6 Antworten

Sicherlich ausschlafen steht fett auf meiner Liste, aber wahrscheinlich werde ich wieder zu viel im Internet sein, hehe.

Auf jeden Fall möchte ich auch mal wieder meine Austauschpartnerin treffen, ich gehe mit der Fam wahrscheinlich zu deren Haus, um dort Ferien zu machen und joaa. Sonst stehen noch ganz viele Bücher auf meiner Liste und schliesslich will ich mit einer Freundin auch einmal shoppen gehen, um uns aufs neue Schuljahr vorzubereiten, weil wir dann beide auf eine andere Schule wechseln.

Baden und Grillabende wird es sicher auch geben :) (und das war gerade kein richtiges Deutsch, aber ja, hehe)

10 Tage Urlaub und nichts tun. Einfach relaxen, im Garten sitzen, Wassermelone essen und lesen.

Eventuell auch Filme oder Zocken.

Ich lass es ruhig angehen. Kann es kaum erwarten! :)

Ich Fliege mit meiner Familie in mein Heimat Land. (am Mittelmeer) ich chille dann mit meinen Cousan und Cousinen bei uns im Haus, fahren jeden Tag ans Meer, essen traditionelles essen und Schaue von Morgents bis Abends Exo funny moments oder allgemein Kpop und nicht zu vergessen Schaue super viele Kdramas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab keine Ferien und geplant auch noch nicht. Ich nehme das Leben wie es kommt.

Urlaub paar Wochen , chillen , mit 9 Euro ticket rumfahren oder so xd