Kein Bock auf Ferien

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist auch total langweilig !!! Ich lese dann sehr viel und schaue mir Filme und Serien an :D Du kannst ja dann auch ein bisschen was mit Deiner Familie und Deinen Freunden unternehmen, so wie ich !! Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und noch schöne Ferien !!!! ♥

hör musik oder so:) das wird dich ablenken aber eigentlich musst du mal rausgehen unter leute kommen ! :) grüße mileyyfan

Zocken, einfach mal ieinen aus der Klasse anrufen und Fragen ob er zeit hab... er/sie wird dich schon nicht Killen, unter den sonnen schirm setzen und Musik hören ,...

ich stalke ihn und er ignoriert mich jetzt!

Hey, also... Es hat alles vor ungefähreinem halben Jahr, also im Sommer angefangen... Ein Junge aus meiner Parallelklasse hat mich mal so"aus Versehen" angeschrieben xd und dann hat der mich halt so gefragt wie meine Ferien laufen ( obwohl ich nie was mit dem zutun hatte xd ) Naja egal.. Bei mir ist das Problem, dass ich total naiv bin ;S Ich bilde mir schnell was ein... Auf jeden Fall habe ich den erstmal ignoriert... Dann nach einer Weile war ich dann mal irgendwo eingeladen und daraufhin hat er mich angeschrieben, dass er mich gesehen hätte Blabla. Dann fing er an so voll sinnlos meine Posts auf Fb zu kommentieren xd (dumm ... :D ) Naja auf jeden Fall... dann habe ich halt langsam angefangen ihn zu beachten xd und ja. dann musste ich iwie immer sein profil stalken.. ich weiß nicht, und dann habe ich angefangen seine posts zu liken ... plötzlich hat er aufgehört mit all dem und ignoriewas soll ich tun? hat der iwie bemerkt, dass ich ihn stalke und so? ;Srt mich nur noch... ich fühl mich iwie scheiße..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?