Kein Bock auf Ferien

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist auch total langweilig !!! Ich lese dann sehr viel und schaue mir Filme und Serien an :D Du kannst ja dann auch ein bisschen was mit Deiner Familie und Deinen Freunden unternehmen, so wie ich !! Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und noch schöne Ferien !!!! ♥

Filme Serien, RPG chats, Computerspiele.

Du brauchst wahrscheinlich etwas das dich motiviert: Lern ein Inustrument/ Versuche zb jeden tag laufen zu gehen oder Workout zu machen/ leg dir n haustier zu,...

Wenn dir sooo langweilig ist dann hilf doch jemanden in der Nachbarschaft, du kannst auch nen ferienjob machen oder für Geld jemand seinem Garten Rasenmähen (mach ich auch, is nicht lustig aber beschäftigt und man kriegt geld... und ich hab nichts besseres zu tun). du kannst auch dein Zimmer neu streichen, umstellen/einrichten.

Vielleicht kannst du auch Nachhilfe geben, oder deinen Eltern helfen im Haushalt oder bei der Arbeit.

Falls du nach Hobbys suchst: Lern dir programmieren, pflanze iwas an, bau dir Möbel/schnitzen, whatever.

Vielleicht geh doch auf ein paar konzerte. da lernt man neue leute kennen.

hör musik oder so:) das wird dich ablenken aber eigentlich musst du mal rausgehen unter leute kommen ! :) grüße mileyyfan

Teilzeitjob annehmen vielleicht, wenn du was aktiv machen willst.

tiggger88  03.08.2013, 22:08

und man verdient geld :)

Zocken, einfach mal ieinen aus der Klasse anrufen und Fragen ob er zeit hab... er/sie wird dich schon nicht Killen, unter den sonnen schirm setzen und Musik hören ,...