Morgen ist der erste Schultag nach den Ferien und ich habe überhaupt keinen Bock! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich hatte schon am ersten Tag in den Sommerferien gelitten, das ich wieder zur Schule muss. Tag für Tag. Es wird nicht besser. Geh einfach zur Schule... Da wir Schulpflicht haben, können wir uns eh nicht entfalten und wehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pimp deine schulsachen ein wenig auf...mich motiviert das immer wenn ich gut organisiert und mit schönen schulsachen in die schule gehe. Auf YouTube findest du richtig schöne diys. ..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach den großen Ferien ist es meistens so. Da kann man nicht viel tin. Mir ging es früher auch nicht anders. Da hilft leider nur aufzuraffen ind eingach anzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh positiv an die Sache ran. Neues Schuljahr, neue Kamaraden, neue Erfahrungen, alles was Du später im richtigen Leben brauchen kannst, besser machen kannst, oder feststellst: "alles für den A..."

Null Boch bremst Dich nur aus, macht Dich aggresiv und man lehnt Dich ab ohne Dich zu kennen, oder eben weil man Dich kennt.

Jeder Tag bringt GUTES: Du musst nur hinsehen und es zulassen. Und versuch mal mit dem Herzen zu sehen und nicht mit den Augen eines gelangweilten Teenagers.

Einen Tollen Start wünsche ich Dir. Es wird alles GUT.

Es bleibt Dir eh keine Wahl, nimm was das Leben Dir bietet und mach das Beste daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und durch. In ein paar Jahren, wenn du fest im Berufsleben stehst, wirst du dir wünschen, noch mal so eine entspannte Zeit wie in der Schule zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psnsnakep1967
28.08.2016, 10:59

Da hast du sowas von recht...

0

Dann leih dir einen Bock..., aber keine Sorge, es ist nicht schlimm wenn du keinen Bock hast, denn Haustiere sind im Schulgebäude eh nicht gern gesehen... :-P

lg,jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat schon Bock nach den Ferien wieder in die Schule zumüssen :D.... Mach einfach das was dir Spaß macht... Denk einfach nicht daran und genieße noch deinen letzten Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du leider durch, anders geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, freu dich auf deine Freunde. Da kann man jetzt nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arianator0204
28.08.2016, 10:57

Welche Freunde?

0

es wird im leben noch öfters der Moment kommen wo du auf etwas keinen Bock hast...da ist das bischen Schule noch das kleinste Problem ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich hingehen und schauen, wann die Polizei kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Schule gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da führt kein Weg vorbei.

Suche dir Motivationen, was du durch die Schule und das Lernen erreichen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?