mir gehts schlecht?

2 Antworten

Ab zum Arzt. Heute. Vielleicht sogar noch jetzt in der Nacht zum Notdienst. Wenn da ungute Keime in die Blutbahn gekommen sind, kann es lebensgefährlich werden. https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Vorsicht-bei-entzuendeten-Mueckenstichen,mueckenstiche102.html *gutebesserung

hdjze 
Fragesteller
 11.08.2021, 13:49

Ich hab heute Eiterblässchen gesehen und es sieht aus wie Herpes

0
hdjze 
Fragesteller
 11.08.2021, 22:59
@nachtvogel788

Nein aber ich habe mal Medikamente gegen Herpes verschrieben bekommen, die nehme ich jetzt ein

0

Vielleicht bist du allergisch. Du solltest auf jedenfall zum Arzt.

hdjze 
Fragesteller
 11.08.2021, 03:01

sonst passiert ja eigentlich nichts, ich habe noch einen Mückenstich und beim dem verläuft alles wie sonst

0
hdjze 
Fragesteller
 11.08.2021, 03:02

außerdem zitter ich leicht

0