mir gehts schlecht?

2 Antworten

Ab zum Arzt. Heute. Vielleicht sogar noch jetzt in der Nacht zum Notdienst. Wenn da ungute Keime in die Blutbahn gekommen sind, kann es lebensgefährlich werden. https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Vorsicht-bei-entzuendeten-Mueckenstichen,mueckenstiche102.html *gutebesserung

hdjze
Fragesteller

Ich hab heute Eiterblässchen gesehen und es sieht aus wie Herpes

hdjze
Fragesteller
@nachtvogel788

Nein aber ich habe mal Medikamente gegen Herpes verschrieben bekommen, die nehme ich jetzt ein

Vielleicht bist du allergisch. Du solltest auf jedenfall zum Arzt.

hdjze
Fragesteller

sonst passiert ja eigentlich nichts, ich habe noch einen Mückenstich und beim dem verläuft alles wie sonst

hdjze
Fragesteller

außerdem zitter ich leicht