kopf gegen metallkasten angehauen (hab den ganzen tag schon kopfweh ) muss ich angst haben oder beunruhigt sein?

4 Antworten

Es könnte sein, daß Du eine leichte Gehirnerschütterung hast. Wenn es morgen nicht besser wird, geh zum Arzt. Halte Dich ruhig, leg Dich hin, kein Sport.

isishettyliebe
Fragesteller

vielen vielen dank

du solltest am besten einen arzt aufsuchen, das könnte eine gehirnerschütterung sein.

Schlumpfmumpf  14.02.2021, 18:20

Gehe zum Arzt, hört sich nach Gehirnerschütterung an! Musstest du dich auch übergeben? Hast du n Schwellung am Kopf? Gute Besserung!

isishettyliebe
Fragesteller

vielen vielen dank

solltest du , hört sich alles nach ne r gehirnerschütterung an --also notarzt anrufen der muss kommen und solange nicht mehr rumlaufen, sondern unbedingt ruhig liegen bleiben

Vermutlich Gehirnerschütterung.

- kein Fernsehen

- keine Musik hören

- kein Computer

- kein SmartPhone

- kein Internet

- kein Buch / Zeitschrift

...

Nichts mit Denken, auch nicht unterschwellig.

Leg dich ins Bett, Licht aus.

isishettyliebe
Fragesteller

sitze am computer

gogogo  14.02.2021, 18:25
@isishettyliebe

Schlecht. Leg dich ins Bett, sorge für Ruhe und mach das Licht aus.

Dein Gehirn soll keine Reize verarbeiten müssen.

isishettyliebe
Fragesteller
@gogogo

ich hab gestern um 6:45 den computer runtergefahren mein papa hat bei mir das fenster aufgemacht ich musste noch die spülmaschine ausräumen um 6:50 lag ich im bett um 7:00 bekamm ich massive kopfschwerzen und ich hab es papa gesagt und ich bekamm eine kopfweh tablette das lustige war ich hab gedacht ich wach um 8:00 noch mal auf aber ich bin erst um 3:00 aufgewacht mit meinen gewand ich hab mir zuerst gedacht wo bin ich denn es war saukalt in meinen zimmer weil papa das fenster vergessen hatt ich hab mich kurz zu ihm gekuschelt und danach hab ich mir den pitschama angezogen . ich hab heute kein kopfweh mehr .das lustige bei mir ist ich habe jede woche 1 - 2 mal kopfweh .und 1 - 2 mal im monat hab ich sehr kopfweh

gogogo  15.02.2021, 08:39
@isishettyliebe

Schön, dass es dir besser geht. Aber übertreibe es nicht. Die Tablette verdeckt ein Problem.

Weiß das nur zufällig. Habe als Kind mit einem Nachbarskind gespielt (Dorf), dessen Mutter Ärztin ist.

Dort rief ein anderer Nachbar mit Gehirnerschütterung an und sie mahnte ihn mehrfach zur geistigen Ruhe. Auch keine Musik.

Die Spülmaschine war bestimmt nicht gut für dich.

isishettyliebe
Fragesteller
@gogogo

ähm kann ich dir eine freundschaftsanfrage schicken du bist sooo nett ?

gogogo  15.02.2021, 09:13
@isishettyliebe

Freundschaftsanfragen kann man auch vorherige Frage schicken.

Warum nicht?