Kopf gegen die Wand geknallt Eltern glauben mir das nicht?

3 Antworten

Ich hab heute mein kopf gegen die Wand geknallt und meine Eltern glauben mir das nicht mir ist sogar schlecht und schwindelig und hab starken Druck im Kopf aber sie glauben mir das nicht ich soll auch morgen wieder in die Schule aber ich kann nicht mein Kopf tut zu sehr weh kann mir einer vllt helfen? Was kann ich tun

Lass' zukünftig den Unsinn und lebe mit den Folgen Deines Handelns.

Ela1802  30.08.2021, 17:23

Uhm what?? Die Person hat Warscheinlich eine Gehirnerschütterung deine Antwort ist so unsinnig

Waldmensch70  30.08.2021, 17:29
@Ela1802

Nein, Du kapierst sie nur nicht.
Das hat er meinem Verständnis nach mit Absicht getan. Soll er dafür noch bedauert werden?

Sorry, nein.

Ela1802  30.08.2021, 17:32
@Waldmensch70

Pff aber Hirnblutungen sind trotzdem nicht witzig. War vielleicht dumm aber man sollte trotzdem zum Arzt???

Waldmensch70  30.08.2021, 17:49
@Ela1802

Mal ehrlich: Der macht das mit Absicht und will hier jetzt Aufmerksamkeit?!

Und Du machst hier noch auf "Oh, du armes kleines Purzelchen"? Echt jetzt?

(Das ist zumindest die Situation, wie sie beim Lesen der Frage nicht nur bei mir ankommt, siehe die anderen Antworten. )

Ela1802  30.08.2021, 17:50
@Waldmensch70

Hab ich nie gesagt???? Es ist aber schei* egal wie es passiert ist. Wenn jemand verletzt ist, sollte man sich helfen lassen. War vielleicht eine dumme Aktion ja kann man dazu sagen aber eine Gehirnerschütterung ist trotzdem nicht witzig und sollte behandelt werden. Punkt. Man man man

Waldmensch70  30.08.2021, 17:54
@Ela1802

Ja, aber warum meinst Du jetzt, das mit mir diskutieren zu müssen?

Schreibe halt Deine eigene Antwort und gut.

Odette452
Fragesteller
@Waldmensch70

Ich hab hier garnix mit Absicht getan was redest du hier für ein Müll warum sollte man absichtlich sein Kopf gegen die Wand schlagen lies mein Text mal ordentlich durch dann rede weiter

Waldmensch70  30.08.2021, 18:07
@Odette452
Ich hab hier garnix mit Absicht getan was redest du hier für ein Müll

Kommt in der Frage aber so rüber.
Du schriebst:

Ich hab heute mein kopf gegen die Wand geknallt

"Habe" ist aktiv, also absichtlich.
Wenn es versehentlich passiert ist, dann müsste es "ich bin mit den Kopf gegen die Wand geknallt" heissen.
Wenn Du das falsch schreibst, dann ist es nicht unsere Schuld. Mache mich also nicht an, wenn Du selber den Müll schreibst…

Ich bin ja nicht der Einzige, der Deinen Satz so verstanden hat wie er auch da steht.

Das klingt nach einer Gehirnerschütterung. Damit muss du zum Arzt. Wenn deine Eltern dich wirklich nicht ernst nehmen, dann ruf selbst beim Arzt an. Kannst einen Bus nehmen oder Freunde/ Bekannte fragen.

Koboi  30.08.2021, 17:37

ja, du hast Symptome einer Gehirnerschütterung