Nase gebrochen?

4 Antworten

Auf dem ersten Blick sieht sie nicht gebrochen aus. Möglich ist eine Prellung. Aber das wird dir nur ein Arzt beantworten können. Gute Besserung. Versuchs solange zu kühlen.

Hi,

das wird dir hier niemand beantworten können. Das Ganze klingt so als wärst du mit ordentlich Geschwindigkeit dagegen.

Blutet die Nase? Gebrochen gibt auch immer eine ordentliche Menge Blut mit.

Deine Kopfschmerzen würden mir hier eher sorgen machen, weshalb ich dir raten würde, einfach mal ins KH zu fahren, wenn es so böse mit den Kopfschmerzen ist.

Sicherheit kann nur der Arzt liefern. Ich persönlich würde von keinem Bruch ausgehen

Muss nicht sein, vllt auch nur ne vene die geplatzt ist, und deswegen pulsiert es so.