Wie fühlt es sich an wenn die nase gebrochen ist, tut es weh?

2 Antworten

Habe das letztens das Garagentor draufgekriegt, hat kurz geblutet und entsprechend wehgetan. Dass sie gebrochen ist, hätte ich aber nie bemerkt, wenn mir nicht jeder 2. gesagt hätte dass sie ziemlich schief aussieht :D

Blutet die Nase?

Meist, ja. 

Spürt man sie noch?

Ja. 

Tut es weh?

Ja.

12

Hatte heute einen kleinen Unfall. Meine nase tut weh, spüre sie noch ein bisschen & wenn ich mir die nase putze ist halt bisschen Blut dran. Ist die gebrochen? Soll ich zum Arzt?

0

Ist meine Nase gebrochen oder muss ich mir keine Sorgen machen?

Ich habe heute ein Fußballspiel gehabt und habe dann einen Ellenbogen auf die Nase bekommen. Geblutet hat sie nicht doch sehr weh getan. Jetzt tut sie nur noch weh wenn ich sie angreife. Es tut auf der Seite und in der Mitte weh. Auf der Seite ist sie blau. Kann es sein dass die Nase gebrochen ist oder muss ich mir keine Sorgen machen?

...zur Frage

Ist vllt meine Nase gebrochen?

Meine Freundin hat mir heute beim rumalbern ausversehen denn elle bogen grade auf die Nase gehauen. Am Anfang tat das sehr weh später als ich mir die Nase geputzt habe ist mir aufgefallen das sie geblutet hat. sie ist nich angeschwollen oder blau oder schief nur es tut die ganze zeit noch ein bisschen weh und auch beim essen.

Die beste Antwort wird mit einem Stern belohont !

...zur Frage

nase gebrochen kann das sein

Hallo meine nase pocht und wenn ich sie berühre tut sie weh der schlag kam von einen teles kop schlag stock sollte ich zum arzt

...zur Frage

Nase gebrochen nach Schlägerei?

Hey liebe Community,

Ich hab bei einer kleinen Schlägerei mindestens einen Schlag auf die Nase und einen Fußtritt in die Nähe von der Nase bekommen. Die Nase tut noch weh, ist aber erst eine Stunde her. Es lief ein Haufe Blut aus der Nase. An sich kann ich die Nase hin und her bewegen; jedoch zwickt das dann. Das rechte Nasenloch bekommt momentan keine Luft; könnte aber auch an Schnupfen liegen. Wenn ich atme fühlt sich das so ausgetrocknet an, liegt wahrscheinlich am Blut. Die Nase ist etwas rötlich bis violett, äußerlich keine Veränderungen, jedoch schmerzt sie immer ein wenig.

Denkt ihr sie ist gebrochen?

Vielen Dank im Vorraus

NoG

...zur Frage

Ist meine Nase vielleicht gebrochen?

jetzt bitte nicht lachen...ich bin total gegen die tür gelaufen, gegen eine holztür und zwar total mit der nase. hab nicht gesehen das die tür zu ist und es war dunkel, naja egal.

auf jeden fall tut sie jetzt ziemlich weh und ist bisschen blau und da ist ein höckerchen, was sonst nicht da ist, auf dem nasenbein. ist sie vielleicht gebrochen? oder was ist sonst mit ihr?

bitte um hilfe!!!

...zur Frage

Schlägerei gehabt ist die Nase gebrochen?

Also ich bin volljährig und hatte gerade ne Schlägerei die ich leider verlor, nun tut meine Nase weh und es ist ein wenig angeschwollen. Sie war schon vorher an der Nasenspitze nicht ganz gerade Sonden ganz wenig schief also denke ich kommt es nicht davon. Hab bisschen Schmerzen kann es auch bewegen. Denkt ihr es könnte gebrochen sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?