Datei -> Alle schließen bzw. STRG+SHIFT+W

Für Webentwicklung kann ich dir aber auch Brackets empfehlen, ich verwende beides - Notepad++ allerdings eher für schnellere Änderungen - Bei Brackets hingegen kannst du auch Ordner öffnen und dort bequem zwischen den einzelnen Dateien hin- und herwechseln. Außerdem kann man Add-Ons wie einen w3c-Validator, automatische Einrückung oder Minifizierung hinzufügen.

Sicher kann man sich auch andere Editoren anschauen, z.B. Atom oder Visual Studio Code, ich persönlich finde Brackets aber am angenehmsten.

...zur Antwort

Räum mal deinen Autostart auf, benutz CCleaner und AdwCleaner, Defragmentier deine Festplatte... 4GB sind immer noch genug, wenn man nichts aufwendigeres damit macht.

...zur Antwort

Denke nicht, da gibt's schlimmere die noch laufen...

Sieht aus als wäre kein Arbeitsspeicher drin.

Und das Netzteil ist irgendwie komisch angebracht :D Könnte auch kaputt sein.

Da sollte auch noch ein relativer breiter Stecker im Mainboard sein, vielleicht ist der nicht drin?

...zur Antwort

Bei diesen Anforderungen für gar keins...

Soweit ich weiß hat bis heute kein einziges Macbook einen HDMI-Anschluss, du brauchst also noch einen Adapter.

Das normale Macbook hat auch nur einen USB-Typ-C-Anschluss, auch wird wieder ein Adapter fällig, und kein Laufwerk.

Damit fällt die Wahl auf das Macbook Pro. Du bekommst bereits für weniger als ein Drittel dessen Preises ein Notebook, dass deinen Anforderungen gerecht wird, aber wenn du Geld verbrennen willst, bring mir bitte noch was von Starbucks mit :)



...zur Antwort

Viren aus dem eShop von Nintendo... eher nicht :P Freu dich und nimm die an.

...zur Antwort

Das kann man so nicht genau sagen, das hängt immer mit den Lizenzen zusammen, denke ich. Wirklich aktuell sind meistens nur die Netflix-Originals, von anderen "großen" Serien wie z.B. Walking Dead gibt es oft auch viele Staffeln, allerdings dauert es hier immer bis die aktuellsten Staffeln verfügbar sind.

...zur Antwort

probiers mal mit SUDO apt-get :D

...zur Antwort