Warum kriegt man von Riot Beschwörer symbole als Geschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst das Poro Partyhut Summonericon + Riot Kayle (und den Champion Kayle, falls du ihn noch nicht besitzt).

Da du Riot Kayle schon besitzt wirst du ein Mystery Gift erhalten, falls du kein Mastery Gift erhalten wirst du 490 RP bekommen.

Man solllte sich bis zum 23.09 geduldig zeigen, wer bis dahin noch nichts erhalten hat sollte den Support anschreiben

mfg - Leaguestore2016

Bedanke mich herzlichst für den Stern! 

0

Soweit ich weiß bekommen das halt alle, die in letzter Zeit gespielt haben... hattest du denn in letzter Zeit ne Penalty, durch die du z.B. auch keine Kisten/Schlüssel bekommst?

Tipp: Im Shop gibt es vielleicht noch das fesche Stern-Icon für sagenhafte 0 IP.

Riot schenkt doch allen Spieler die schon ein paar Monate spielen, Tiot Kayle und ein Icon um sich bei der ganzen Community zu bedanken.
Alle die den kayle Skin schon haben bekommen ein mystery gift.

Les doch auf der Startseite wenn du das meinst^^