Wer oder was ist Gaben?

2 Antworten

Gaben, der Gründer von Valve und Steam. Er wird von einigen spaßeshalber als Gott bezeichnet ;D

- (Technik, Youtube)

Gabe Newell, Gründer von Valve und Steam

Video Schnittprogramm im finanziellen Rahmen?

Hallo, ich suche ein Videoschnittprogramm das im finanziellen rahmen bleibt und mit dem man aber trotzdem vom Vlog über Timelapse bis zum "professionellen" Video alles machen kann. Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und einem Intel Core i3 Prozessor.

Möchte damit YouTube Videos (mein Kanal: Kenny Rider) schneiden oder auch mal ein Video für den Familien abend zusammenstellen.

...zur Frage

YouTube Alternative(akku)?

Hallo,

Ich hab folgendes Problem wenn ich Videos auf youtube gucke geht so schnell Akku leer aber wenn ich zB bei horizon Go ( wie Netflix) gucke nicht sehr viel, warum ist das so ?? Wird es besser wenn ich die Videos in Browser oder so gucke wenn ja was genau

(IOS)

Danke im Voraus

...zur Frage

Suche britische oder amerikanische Beauty Youtuber:)

Heii Ich bin ein richtig großer Fan von Beauty, Fashion & Lifestyle Youtubern - Ich gucke da gerne BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria, MaryM, Nhitastic, xxTheMakeUpGuruxx, Changeyourthinkiing und viele mehr!<3 Ich möchte, i wann mal flüssig Englisch oder so können. Deshalb gucke ich auch ziemlich gerne britische und amerikanische YouTuber. Aber da kenne ich nicht sooo viele von... ): Ich gucke gerne die Videos von Bethany Mota, Zoella und Carly Bible ^^ mehr kenne ich auch nicht... könnt ihr mir vllt paar YouTuber Namen schreiben?:DDD Danke im Vorraus ;D LG Ilona<3

...zur Frage

Woran erkennt man wie viele Videos ein YouTuber hochgeladen hat?

Woran erkennt man wie viele Videos ein YouTuber hochgeladen hat? Danke schon mal im Voraus☺

...zur Frage

Mit YT-Gaming Videos durchstarten?

Hallo Leute und zwar habe ich nur eine PS4 ein sehr gutes gaming headset und ein Laptop(zum bearbeiten von videos vielleicht mal benutzen).Soll ich mit Spielen wie Fortnite anfangen? Wie sollte ich das ganze machen und so reichweite auf YT erlangen, kenne mich da nur wenig aus.Danke für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

Welche Bildbearbeitungsprogramme (kostenlos) sind gut geeignet?

Hallo und zwar möchte ich für meinen neuen YT Kanal ein Hintergrundbild erstellen mit den Hochladezeiten und Bildern! Kennt jemand da gute Programme?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?