Nintendo 3DS anonyme Geschenke empfangen, Virus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der 3DS lädt ab und zu Werbung runter, die dann als Icon im Home Menü angezeigt wird. Das kann man zwar abschalten (Systemeinstellungen -> Internet -> SpotPass), aber tut auch nichts, solange man nicht draufdrückt. In ein paar Wochen wirst du dann einfach ein neues Icon bekommen. Neue Werbung eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL,warum erlaubt sie das nicht? :P ist doch keine Straftat (ich würde sie mal darauf ansprechen) aber ich würde einfach mal unter Einstellungen gehen und schauen ob es einen anderen Weg gibt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viren aus dem eShop von Nintendo... eher nicht :P Freu dich und nimm die an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?