Schlägerei gehabt ist die Nase gebrochen?

8 Antworten

Ich denke mal höchstens verstaucht, ich würde einen Arzt aufsuchen wenn es nicht besser wird, nicht dass da irgendetwas kaputt gegangen ist & es lediglich mit den Schlägerei lassen

Was ich zum Thema Schlägerei denke, werde ich Dir besser nicht sagen.

Aber ein Arzt kann Dir sagen ob die Nase gebrochen ist und die Praxen machen gleich auf, es ist Montag morgen.

Leider kamm es dazu. Ich selber wollte es nicht und war auch überrascht, daß ist eigentlich auch meine erste richtige Schlägerei überhaupt.

0
@JX6234

Deine "erste richtige Schlägerei"? Dann ist die Nase ja egal, wenn noch mehr Schlägereien folgen sollen.......🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

0
@Madita69

Nein mehr folgen nicht nur habe ich leider provoziert was als Angriff erfaßt wurde.

0

Es kostet dich nur ein kurzes Röntgen, dann weißt du Bescheid.

Gebrochen tut deutlich weh und hält an. Denke es nicht.

Lass sie röntgen, dann weisst du es genau.

Was möchtest Du wissen?