Ist meine Nase vielleicht gebrochen?

4 Antworten

solltest mal zum arzt gehen, hört sich stark nach nasenbeinbruch an.

geh zum arzt..sogar wenn es wieder verheilt, es kann bei einem bruch falsch verheilen, sodass du später atemprobleme bekommen kannst!!!

Hahaaa klingt ganz lustig ;D

Also an deiner stelle würde ich das jetzt erst mal kühlen und wenns morgen früh nicht besser ist auf jeden Fall zum Arzt gehen =D

Wenn deine Nase geblutet hat aber richtig stark dann vll. aber wie du es schreibst würde ich sagen das sie geprellt ist! Hatte ich auch schon, nur bin ich nicht gegen die Tür gelaufen;D sondern habe einen Ellenbogen drauf bekommen. Und ich habe gedacht die wäre gebrochen doch meine Mum ist arzt und die hat gesagt das es einfach nur ne Prellung ist und nichts weiter. Aber wenn du glaubst es ist was schlimmeres was ich abe rnich glaube würde ich zum arzt gehen.

die hat schon leicht geblutet, nur weil ich dann direkt duschen gegangen bin, ist mir erst nachm duschen aufgefallen das sie blutet. deswegen weiss ich nicht genau wie doll sie geblutet hat...

0

Was möchtest Du wissen?