Ist meine Nase vielleicht gebrochen?

4 Antworten

solltest mal zum arzt gehen, hört sich stark nach nasenbeinbruch an.

geh zum arzt..sogar wenn es wieder verheilt, es kann bei einem bruch falsch verheilen, sodass du später atemprobleme bekommen kannst!!!

Hahaaa klingt ganz lustig ;D

Also an deiner stelle würde ich das jetzt erst mal kühlen und wenns morgen früh nicht besser ist auf jeden Fall zum Arzt gehen =D

nasenbein verschoben?

kann sich das nasenbein nach oben verschieben nach einer schlägerei? auch wenn die nase nicht gebrochen ist

...zur Frage

Ist meine Nase gebrochen nach Schlag?

War gestern beim Boxtraining und da haben wir gesparrt( trainingskampf) und hab da halt nen guten schlag auf die nase bekommen. Jetzt ist das Nasenbein also kurz unter der Stirn auf beiden Seiten dick aber nicht blau oder rot. Ich kann normal atmen aber die Nase schmerzt und bei Berührung dementsprechend auch.. ich weiß nicht ob sie gebrochen, geprellt oder sonst was ist aber hat jemand von euch ne Ahnung?

...zur Frage

Nase gebrochen oder nicht? Zum Arzt oder nur umsonst Panik? was würdet ihr tun?

Hallo Community, Ich bin gestern (samstag) warum auch immer volle kanne gegen eine Glastür gelaufen. War total in Gedanken und diese Schiebeglastüren bei Einkaufshallen die sonst ja immer aufgehen, gingen erst auf als ich voll gegen bin :/

Tat höllisch weh, Nasenbluten hatte ich nicht aber ich hatte auch bisher in meinem Leben noch nie Nasenbluten gehabt (bin 22) Jetzt ist die Nase oben in der Mitte etwas dick und leicht blau also vllt bilde ich mir das blaue auch nur ein es ist wirklich minimal..

Mein Freund sagt dass es ne Prellung sein wird, ich hab jedoch Angst das vllt doch was gebrochen ist, da ich gelesen habe, dass es nicht immer blau und dick werden muss um gebrochen zu sein.

Muss ich dafür extra ins Krankenhaus, käme mir dämlich vor dort hinzugehen und dann ist es doch nichts :/

...zur Frage

Wie fühlt es sich an wenn die nase gebrochen ist, tut es weh?

Blutet die Nase? Spürt man sie noch? Tut es weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?