Gegen Tür gerannt (dick, bisschen blau und nach einer leichten Berührung tut es Mega weh was soll ich tun?

4 Antworten

"Was soll ich tun?"

Hier eine Idee. Dich im Internet rumtummeln und andere Leute fragen, was man bei einem Unfall, bei dem man sich dazu auch noch verletzt hat, tun soll.

Achso, richtig, das hast du ja bereits getan. Dann wäre der nächste Schritt vielleicht, zu realisieren, dass man mit Verletzungen zu einem Arzt geht, weil diese ggf. nicht von allein wieder verschwinden.

Der Run gegen die Tür muss echt heftig gewesen sein, wenn man solch grundsätzlichen Dinge erst bei wild fremden erfragen muss. Dementsprechend wünsche ihr dir gute Besserung und mögen keine Langzeitschäden zurück bleiben.

zum notdienst gehen. ruf die nummer 116 117 an, schildere was passiert ist. sie werden dir dann sagen ob du in die notfallpraxis kommen sollst oder gleich in die notfallaufnahme eines krankenhauses

Kassenärztlichen Notdienst (116 117) anrufen ud hoffen, dass du sie dir nicht gebrochen hast.

Und für die Zukunft: Sofort kühlen! Nicht nach ner halben Stunde, nicht nach zwei Stunden, sofort.

1

Soll ich jetzt gehen oder könnte ich auch morgen in der Früh zum Arzt gehen?

0
33
@Amina3012

Du sollst jetzt anrufen und dann das tun, was dir die Fachleute raten.

0

Nasen op oder tricks?

ich habe eine ziemliche dicke nase und würde in meiner zukunft diese gerne wegbekommen und wollte fragen ob es da tricks gibt oder nur eine op hilft und wenn ja wie viel würde sowas ungefähr kosten?

...zur Frage

ohr angehauen und leicht geschwollen schmerzt stark bei berührung?

Ich habe mir heute mein ohr bei einem scharfen eck mit wucht angehaut. es hat ein bisschen geblutet. es ist in der äußeren ohrmuschel. bei behrührung tut es sehr weh. es hat noch eine normale hautfarbe nur kurz rundum ist es etwas blau und eben ein wenig geschwollen. was tun meint ihr der knorpel ist beachädigt? :(

...zur Frage

Linker Nasenflügel tut weh bei leichter Berührung was kann ich dagegen tun?

Meine Linke Nasen Seite tut schon weh bei einer leichten Berührung, habe das seit ca 1 Tag. Ich bin wender erkältet noch krank. Muss ich mir Sorgen machen? Was meint ihr ist das? Würde eventuell Wund&heil Salbe helfen?

...zur Frage

Schiefe Nasenscheidewand, OP?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage und zwar geht es um meine Nase. Seit ich denken kann habe ich eine Deviation meiner Nasenscheidewand. Es hat mich nie sonderlich gestört, von außen sieht man gar nichts. Seit gut einem halben Jahr und noch extremer seit meinem Ausbildungsbeginn am 01.08. merke ich, dass ich kaum Luft durch meine Nase bekomme, ich rieche sehr schlecht und schmecken tue ich dementsprechend auch weniger. Ich habe oft Halsschmerzen und Bronchitis und fühle mich einfach sehr behindert in meiner Atmung dadurch.
Ich habe bald einen Termin beim HNO-Arzt. Ich weiß aber, dass dieses Problem auf langfristige Zeit gesehen, nur durch eine OP behoben werden kann.
Nun meine eigentliche Frage: Wer von euch hatte so eine Op? Wie war es für euch? Wie lange wird der stationäre Aufenthalt im Krankenhaus sein? Wie sind die Schmerzen danach? Wie ist‘s mit dem atmen und riechen? Und wie lange falle ich voraussichtlich im Beruf aus? (Ich bin in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und arbeite beim Urologen.)

Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Antworten! :-)
Schönes Restwochenende!

...zur Frage

Mittelfinger gequetscht

Hallo, hab mir vor 2tagen den mittelfinger in der tür eingeklemmt! Jetzt ist er dick geschwollen, blau, tut weh und ganz heiß! Ist das normal, dass er so heiß ist? Und was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

sind männer an den hoden so empfindlich

mein freund lässt sich net gerne an denn hoden anfassen ich fragte ob es ihn weh tut er sagte ja ist das bei alles so das es scjon bei ner leichten berührung weh tut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?